L
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer wo in Graz es einen Straßenstrich gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ synonyme
Wundert mich ein bißchen, dass du dich in dieser Rubrik herumtreibst. Oder war diese Frage der Grund deines Besuches hier?
Ist sie konkret nur an lustmolch gerichtet oder dürfen alle antworten?
Mir wär auch lieber sie wären sauberer aber damit muß man am Straßenstrich eben rechnen. Drum ist es (unter anderem) auch billiger...[/QUOT
warum wundert dich das ich hier bin??war so am durchlesen als ich da gelandet bin .mich als frau faszinieren die mädls vom strich, immer im freien, bei jedem wetter,kaum gelegenheit zum waschen....
Das stand hier nicht zur rede würde mich sehr über nutzvolle Tipps freuen.
Wenn wir schon beim Thema Strassenstrich in Graz sind.
Bis vor ca. 3 Jahren hat es ein Mädel gegeben, die immer bei dem Hochhaus vor der Abzweigung in die Kärntnerstraße gestanden ist (d.h. wenn man vom Bahnhof kommt). In diesem Hochhaus hat sie auch eine Wohnung gehabt.
Sie müsste jetzt so Mitte 30 sein, eher kleiner und recht griffiger Body. War 2 oder 3 Mal bei ihr (ist aber schon 6-8 Jahre her). Sie war echt sehr nett und auch recht intelligent. Da hätte ich ein Stammkunde werden können. Sie hat nur einmal versucht mich abzuzocken und das führt leider zur sofortigen Disqualifikation.
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand über Erfahrungen mit ihr berichten kann und ob sie noch aktiv ist.
Hm welcher Nationalität war denn die dame? Grell angezogen, klein mit langen schwarzen Haaren?
cu
Vikinger