Straßenstrich Straßenstrich in Graz

des abends vereinzelt in der kärntnerstasse, hab aber schon lange keine mehr gesehen! :fragezeichen: :fragezeichen: sag graust dir net vor einer bordsteinschwalbe? die sich net einmal richtig wäscht zwischen zwei freiern?

@ synonyme

Wundert mich ein bißchen, dass du dich in dieser Rubrik herumtreibst. Oder war diese Frage der Grund deines Besuches hier?
Ist sie konkret nur an lustmolch gerichtet oder dürfen alle antworten?
Mir wär auch lieber sie wären sauberer aber damit muß man am Straßenstrich eben rechnen. Drum ist es (unter anderem) auch billiger...

@ synonyme

Wundert mich ein bißchen, dass du dich in dieser Rubrik herumtreibst. Oder war diese Frage der Grund deines Besuches hier?
Ist sie konkret nur an lustmolch gerichtet oder dürfen alle antworten?
Mir wär auch lieber sie wären sauberer aber damit muß man am Straßenstrich eben rechnen. Drum ist es (unter anderem) auch billiger...[/QUOT

warum wundert dich das ich hier bin??war so am durchlesen als ich da gelandet bin .mich als frau faszinieren die mädls vom strich, immer im freien, bei jedem wetter,kaum gelegenheit zum waschen....

Das stand hier nicht zur rede würde mich sehr über nutzvolle Tipps freuen.

Das stand hier nicht zur rede würde mich sehr über nutzvolle Tipps freuen.

sei net so ungehalten!
Kärntnerstrasse, Volksgarten, vereinzelt Augarten und Grießplatz.
konnte ich damit dienen?

... ist für ihn sicher ein Flop!
Bin das gestern um ein bisschen zu gustieren abgefahren: Kärntnerstraße negativ; Grießplatz eine schrullige Person; Grießgasse nichts. Volksgarten und Augarten? Wo soll da was sein? Gibts Berichte darüber? Ist Graz tot? Ab wann spielt sich da was ab? Ich war gegn 22:00 unter wegs. Gebt Ihm doch Tipps, wer kann! Dieses Forum ist doch dafür da, oder? lg E.
:p

In laufhäusern ist Graz nicht schlecht aber wie es scheint ist in Graz beim Thema straßenstrich Tote Hose.

... hast du Erfahrungen gesammelt? Kannst du Tips geben? Welche sind erlebenswert bzw. welche Preise? ...
Erzähl mal!
:daumen:

..kannst du echt vergessen!
Gehe konform in der Meinung, dass in Graz Laufhäuser die bessere Lösung sind. Oder Du gehst in eine Peepshow und lässt Dir in der Provatkabine einen Blasen (kostst allerdings 40 €).
Was billigeres halbwegs appetitliches hab ich noch nicht gefunden!

..gibt es in den Peepshows in der Volkgartenstrasse und am Schönaugürtel.
Mädel aussuchen, Privatkabine nehmen und dann kann das Feilschen und Verhandeln und Service und Preis auch schon losgehen.

Die Venus (ab 100€)oder Das Erotikcenter (ab 50€) sind auch zum empfählen.

Wenn wir schon beim Thema Strassenstrich in Graz sind.
Bis vor ca. 3 Jahren hat es ein Mädel gegeben, die immer bei dem Hochhaus vor der Abzweigung in die Kärntnerstraße gestanden ist (d.h. wenn man vom Bahnhof kommt). In diesem Hochhaus hat sie auch eine Wohnung gehabt.
Sie müsste jetzt so Mitte 30 sein, eher kleiner und recht griffiger Body. War 2 oder 3 Mal bei ihr (ist aber schon 6-8 Jahre her). Sie war echt sehr nett und auch recht intelligent. Da hätte ich ein Stammkunde werden können. Sie hat nur einmal versucht mich abzuzocken und das führt leider zur sofortigen Disqualifikation.
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand über Erfahrungen mit ihr berichten kann und ob sie noch aktiv ist.

Wenn wir schon beim Thema Strassenstrich in Graz sind.
Bis vor ca. 3 Jahren hat es ein Mädel gegeben, die immer bei dem Hochhaus vor der Abzweigung in die Kärntnerstraße gestanden ist (d.h. wenn man vom Bahnhof kommt). In diesem Hochhaus hat sie auch eine Wohnung gehabt.
Sie müsste jetzt so Mitte 30 sein, eher kleiner und recht griffiger Body. War 2 oder 3 Mal bei ihr (ist aber schon 6-8 Jahre her). Sie war echt sehr nett und auch recht intelligent. Da hätte ich ein Stammkunde werden können. Sie hat nur einmal versucht mich abzuzocken und das führt leider zur sofortigen Disqualifikation.
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand über Erfahrungen mit ihr berichten kann und ob sie noch aktiv ist.

Hm welcher Nationalität war denn die dame? Grell angezogen, klein mit langen schwarzen Haaren?

cu
Vikinger

Täte mich über genauere Infos freuen. Damit wenn sie noch dort ist sie besuchen kann.

...sidn die Mädchen in Graz in den Laufhäusern grundsätzlich billiger als in einem Wr. Studio...durchschnittlich gesehen...denn z.B. Balsen um 30 gibts in Wien in keinem Studio...in den Grazer Laufhäusern zum Teil schon...das ist Strassenstrich-Niveau...vom Preis her gesehen natürlich...und das mit Zimmer...also insofern...liebe Grazer...seids froh...das gibts in Wien nicht...."gg"...

Hm welcher Nationalität war denn die dame? Grell angezogen, klein mit langen schwarzen Haaren?

cu
Vikinger

@Vikinger: ja das war sie. Früher hatte sie glaube ich eher blonde Haare, aber in den letzten Jahren dann schwarze. Hat jemand Infos über Sie?

Naja ich hab sie bis vor einem halben Jahr jeden Sonntag (wahrscheinlich öfter, aber um die Zeit fahr ich da nur Sonntags) stehen sehen. Entweder sie arbeitet Sonntags nicht mehr oder sie war immer beschäftigt als ich vorbeigefahren bin oder sie hats ganz aufgegeben. Tut mir leid mehr kann ich dir auch nicht sagen!

Vikinger

Zurück
Oben