Dienstleistungen Diverses straßenstrich in linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
gehe öfters am wochenende die zollamtstraße und den pfarrplatz ab und muss zu meiner enttäuschung feststellen, dass es in punkto nutten immer schlechter wird. am pfarrplatz habe ich mindestens schon ein jahr keine mehr stehen gesehen. und in der zollamt fallen mir immer nur zwei (eine schwarz und eine blond) wirklich nicht attraktive auf - und nicht einmal die stehen anscheinend in letzter zeit.

eine weil war immer eine kleine (vielleicht 160cm) anzutreffen. hatte immer nen mini an, wo ihr kleiner arsch zur geltung kam. leider habe ich sie nie gefragt, was sie macht -und natürlich was sie verlangt. leider sehe ich sie schon seit monaten nicht mehr. vielleicht hat hier schon einmal wer erfahrung gemacht.
 
Hi!

Also am Pfarrplatz müssten sie nach wie vor stehen, bzw. etwas weiter vorne, also 1 Strasse vorher, da ja dort nur ne Baustelle vorhanden ist ;)

War da vor ca. 1 Monat mal, aber da stehen auch nur 2 Damen, wobei ich mich dazu verleiten lies, mit einer was zu machen, welche aber nen ziemlich arg überzogenen Preis hatte! Dachte die sind etwas günstiger, als im Bordell, aber die hat tatsächlich für 20 Minuten (wichsen) 80.- Euro verlangt, da sie aber ziemlich grosse Brüste hatte und ich auf sowas stehe, konnte ich nicht nein sagen. Dann kam aber erst das Problem, dass ich ihre Brüste nichtanfassen durfte, weil sie meinte, dass ihr das unangenehm sei, aber ich dürfte sie ja eh ficken, direkt auf nem Parkplatz, wo jederzeit jemand vorbeikommen könnte, mal abgesehen davon, dass die sicher nicht sauber sein können, wenn sie zuvor schon einige Freier hatten, aber dafür keine Duschmöglichkeit!? Deshalb beließ ich es dabei, dass sie mir eifnach einen runterholt, aber dafür 80.- zu berappen, war schon etwas hart, weil dafür bekomm ich überall bereits 1 Stunde Entspannungsmassage die aber auch etwas romantischer ist und wo die Masseurinnen sicher nicht nach Alkohol riechen und während der Massage auch noch eine rauchen, weils ja so uninteressant für diejenige Person in dem Moment war.

Tja, das war halt meine Erfahrung, mag sein, dass andere ne bessere machten, aber ich sag auf jeden Fall 1x und nie wieder! Dann lieber jedes andere Massagestudio, welches sicher billiger und mit mehr Gefühl dabei ist!
 
Hi,

die hat dich dann aber ganz schön ausgenommen! Normale Preise am Pfarrplatz sind 40/blasen, 60/ficken und 80/beides. War aber auch schon lange nicht mehr dort, weil es wegen der Baustelle immer schwieriger geworden ist. Habe auch meistens nur 2 - 3 Damen gesehen, wobei eine etwas größere Blonde ganz nett war. Früher mal hats dort auch eine kleine schwarzhaarige, sehr schlanke gegeben, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

viele Grüße

Charlie
 
Zurück
Oben