Straßenstrich Strassenstrich in Niederöserreich?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

kan mir jemand sagen ob es in NÖ auch einen Strassenstrich gibt?
Wenn ja bitte wo und wann was los ist.

danke

Wär mir noch nirgends aufgefallen.

Macht es Sinn, als Schwechater in NÖ nach Strassenstrich Ausschau zu halten - bei der Nähe zu Wien???

kann mir ned vorstellen das es sowas irgendwo in niederösterreich gibt

kommt drauf an wo in Nö einer ist (wenns einen gibt)

In Niederösterreich kannst eher alle Arten von Wild auf der Straße aufgabeln als Bordsteinschwalben; ich denke, da wirst Du mit Wien vorlieb nehmen müssen, was aber angesichts der geringen Entfernung ja kein Problem darstellen sollte.

Gerüchteweise gab es mal - VOR JAHREN!!!- in Traiskirchen Nähe Flüchtlingslager nicht nur den Schwarzarbeiterstrich.
Ich weiß aber weder, ob da was dran war oder ob da heute noch irgendwas los ist.

Gerüchteweise gab es mal - VOR JAHREN!!!- in Traiskirchen Nähe Flüchtlingslager nicht nur den Schwarzarbeiterstrich.

ja aber durch die drogenkontrollen alles vorbei
wahren so oder so alle auf gift
habe immer angebote in der badnerbahn bekommen
nochmahl ALLES vorbei
mfg. leck

Also in Mödling gibts EINE, die hin und wieder mal bei der Agip Tankstelle oben beim Bockerl rumsteht... Is aber eher ein Insider-tip. 20 € blasen. 40€ rammeln...
war aber selber nie dort. Nur mal n kumpel von mir...

Hi Willi

direkt beim Bockerl soll die sein? Weißt du evtl. genaueres (Aussehen, Kontaktmögl., etc)?

hy,

nicht direkt. In der Straße die rauf führt von der Kreuzung Neusiedlerstr. / Schillerstr.

Ich weiß allerdings nix konkretes. Leider. Musst sie schon suchen. Vielleicht hat sie auch schon aufgehört! Schau dich einfach mal um!

Außerdem glaub ich, kenn ich dich! ;)

Mr. g Punkt... hehehe ... stimmts?

sorry musst mich verwechseln, bin neu hier!
g-punkt? keine ahnung :fragezeichen:

ich hab das nicht gsagt

und wo is die Herzogenburgerstraße... in Herzogenburg...?

@ Thommyboy:

... ich red dich demnächst mal darauf an...
Den Nick kenn ich von dir nämlich schon... Außer, es is ein wirklicher Zufall.... Naja....

*g*

Wenns wirklich ne Verwechslung is, dann tuts mir leid... !

@willi

muß eine Verwechslung sein, der nick hat sich heute rein zufällig ergeben, nachdem Thommy schon weg war.

lg

hmmm... na gut. Aber ich red "dich" trozdem drauf an... Und wenn du der bist, der ich noch immer glaube, *g* dann wirst du es nicht verbergen können! *G*

@willi
es ist zwar sicher eine verwechslung, aber sag halt gleich was du meinst (wenn du so hartnäckig bist), ist am einfachsten.
oder vergiss es einfach, wir kennen uns nämlich sicher nicht, wie gesagt bin neu, und der nick ist heutiges zufallsprodukt
baba und lg

Herzogenburgerstrasse :mrgreen: :mrgreen:

Hab i ghört oder glesen, ... hast das ned eh du gsagt ??

Nö, außer seltsamen FHlern, den Glanzstofflern und den sonstigen Einwohnern stricht dort aber nix durch die Gegend.

Statt einem Straßenstrich täte dort eher Straßenerneuerung not.

Also in Mödling gibts EINE, die hin und wieder mal bei der Agip Tankstelle oben beim Bockerl rumsteht... Is aber eher ein Insider-tip. 20 € blasen. 40€ rammeln...
war aber selber nie dort. Nur mal n kumpel von mir...

Hi, wann war dein Kumpel das letzte mal bei ihr?

Zurück
Oben