Straßenstrich Straßenstrich in Ungarn

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin die nächsten Tage auf dem Weg nach Budapest. Ich fahre auf der A4 bei Nickelsdorf über die Grenze. Als ausgewiesener Fan der Bordsteinschwalben möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich in Ungarn "umzusehen". Jetzt war ich aber da noch nie.

Hier die Frage an die Experten:
Wo muss ich suchen? Gibt es einen Staßenstrich an der Grenze, in Györ, sonstwo auf dem Weg nach Budapest?

In Budapest selber doch bestimmt. Hier wird sich zwar kaum Zeit finden, aber wer weiß. Wo ist der Straßenstrich in Budapest zu finden?

Gruß Popey
 
Hallo zusammen,

ich bin die nächsten Tage auf dem Weg nach Budapest. Ich fahre auf der A4 bei Nickelsdorf über die Grenze. Als ausgewiesener Fan der Bordsteinschwalben möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich in Ungarn "umzusehen". Jetzt war ich aber da noch nie.

Hier die Frage an die Experten:
Wo muss ich suchen? Gibt es einen Staßenstrich an der Grenze, in Györ, sonstwo auf dem Weg nach Budapest?

In Budapest selber doch bestimmt. Hier wird sich zwar kaum Zeit finden, aber wer weiß. Wo ist der Straßenstrich in Budapest zu finden?

Gruß Popey

Na und warum willst nicht gleich an der grenze ins nikoleta schauen, einige mitstreiter und ich sind dort laufend anzutreffen....es ist kein problem, wenn du nur einen kaffee trinkst, du musst auch niemand einladen, ist dort wirklich zwanglos....wir gehen gelegentlich hin und wieder mal wirklich nur gucken, kaffe und wieder weg...oder, ......kosten für mädchen alles incl. € 55.-
schau unter shoppingcenter nickelsdorf....!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Györ zwischen Bahnhof u. Shell die Parallstrasse zur Hauptstrasse die Qualität ist nicht besonders 20,- Blasen 30,-Ficken Verhandlungssache eine ältere hat mir um einen 10er auch schon einen geblasen
 
In Györ beim Bahnhof sollen sich ein paar am Abend rumtreiben, mir war das Glück noch nie vergönnt, ich such mir die Györer Mädels lieber aus dem Katalog aus!
Ansonsten findest überall dort wo LKW Durchzugsrouten abseits der Autobahnen sind, Mädels an den Freilandstraßen.
 
vielen Dank für die Infos.
Nikoleta werd ich nicht besuchen - ich bin und bleib ein Fan der Bordsteinschwalben.

Ich denke ich werde mein Glück in Györ versuchen (da werd ich wahrscheinnlich auch übernachten). Evtl. mach ich auch noch einen Abstecher nach Bratislava. Hier sollte ich doch bestimmt was finden, oder?

Gruß Popey
 
Bin jetzt einige Male in Ungarn gewesen, nur Zwecks einkaufen. Hab aber leider nichts entdeckt wo man sich vergnügen könnte.
Gibts zwischen Sopron und Bück sowas wie einen Strassenstrich? Kein Bordell
Etwa Tesco oder diese Gegend
Danke
 
Nicht vorm Tesco musst schauen sondern vorm Interspar, waren gestern wieder 3 Gören anwesend.
 
gibt es zwischen moson u. györ noch gewerbiche damen auf der strasse? oder in györ?
 
Zurück
Oben