Dienstleistungen Diverses Straßenstrich in Wels??

In Wels gibt´s überhaupt nix, nur gähnende Leere. Schade - aber halt wahr...

Najo, was soll ich dir sagen..? - Kann wohl schon behaupten, dass ich mich in Wels auskenne, schließlich wohne ich seit vielen Jahren hier. Straßenstrich gibt´s keinen, auch sonst is in Sachen Sex tote Hose. Auch was private Damen betrifft. Und die Puffs kannst ja sowieso vergessen...

Lg

:oops: lieber steirer - die frage war an dichgerichtet

Ah soooooooooooo :mrgreen:

:oops: Nunjadennso

Also, es wär übertrieben, dass ich mich in Wels auskenne. In meiner Jugend (also zu Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat) hat mich mein Weg einmal nach Steyr und einmal nach Wels geführt. Von damals ist mir in Erinnerung, dass Wels einen sehr schönen Hauptplatz hat, ich glaube mich auch an einen Turm zu erinnern, jedenfalls habe ich damals so manche hübsche Maid einer näheren Betrachtung (NUR Betrachtung!) unterzogen.

Wels heute sagt mir nur als Begriff etwas, Messestadt, Bezirkshauptstadt, zweitgrößte Stadt Oberösterreichs, ......... ja und dank meines gelegentlichen Mitlesens im OÖ-Forum bin ich auch darüber informiert, dass in Wels das Fragen und Suchen häufiger anzutreffen ist als das Finden. ;)
Darum wollte ich den Feststellungen des Threaderstellers meine Zustimmung nicht versagen, und aus Sympathie für die Einwohner von Wels habe ich das stillschweigend getan.

Durch Deine Nachfrage, liebes Elflein, hast Du mir die Möglichkeit geboten, mich etwas ausführlicher damit zu befassen, und ich hoffe sehr, dass Du das kleine literarische Werk, welches dabei entstanden ist, mit Freude und Erbauung in Dich aufgenommen hast.

Liebe Grüße
Steirerbua :)

also dann - von kennen keine spur - oder ??:oops: :oops:

nicht das ich es so gut kenne würde, ab und zu von den messen oder den bars - sonst eher nicht,

das nichts los ist - kann sein, nur wenige interessante männer getroffen - also eher - tote hose :mrgreen:

@ steirer - ich freu mich noch immer über dein werk :p

Heißt die "Jahn-Turnhalle" noch immer so in Wels?

Wurden die NAZI-Gedenktafeln schon entfernt?

Nau!??? :mrgreen:
also dann - von kennen keine spur - oder ?? :oops: :oops:
So kann man es natürlich auch sagen, wenngleich diese nüchterne Formulierung der Feierlichkeit des Sonntags nicht ganz entspricht ;)
dass nichts los ist - kann sein, nur wenige interessante männer getroffen - also eher - tote hose :mrgreen:
Nun, wenn Du schon als Frau nichts findest (wo ohnehin so viele Männer suchen!), wie muss dann erst ein Mann .......... :mrgreen:

Und die interessanten Männer betreffend sei die Anfügung erlaubt, dass man solche gerne in der ---> Steiermark zu finden pflegt :cool:

@ steirer - ich freu mich noch immer über dein werk :p
Dann freue ich mich, dass ich ein wenig zur Verschönerung Deines Sonntags beitragen durfte. :)

Wobei man dazu sagen muß: In Wels ist wirklich nicht allzuviel los.
Es gibt zwar allerhand Clubs, aber da ist nur ab und zu ein Highlight dabei (wie vor Jahren mal die Conny im Sauna club) aber ausserhalb der Clubs,also eher auf der privaten Ebene ist es mehr oder weniger lau,mit Ausnahme der schon oft beschiebenen Anna bzw. Hanna.

Zum Glück ist es aber nicht weit nach Haid und dort steht bekanntlich ein recht interessantes Haus.
Strassenstrich gibt es aber meines Wissens nach gar keinen.

Zurück
Oben