Straßenstrich Strassenstrich in Wien (aktuell)

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

da ich ab 28.5. für 2 Monate in Wien bin, wollte ich mich mal ekundigen was so aktuell auf dem Strassenstrich los ist.

Natürlich habe ich mir die verschiedenen Beiträge durchgelesen, aber es gibt einfach keine Übersicht und da sich ja auf dem Strich schnell mal etwas ändert wollte ich mich jetzt erkundigen was so AKTUELL auf dem Strassenstrich in Wien los ist.
Vorallem wo etwas los ist :cool:
Hoffe auf viele Antworten !

Mfg xxvlbgxx :lol:

Auf der Äußeren Mariahilfer Straße und auf der Linzer Straße hast jeden Tag mindestens je zehn Damen stehen. Auf der Venediger Au muss man oft geduldig sein und dort stört die Polizei auch noch.

Auf der Äußeren Mariahilfer Straße und auf der Linzer Straße hast jeden Tag mindestens je zehn Damen stehen. Auf der Venediger Au muss man oft geduldig sein und dort stört die Polizei auch noch.

auf der ÄMH hab ich ja im tiefsten Winter mehr gesehen!!
Scheinbar brauchst wirklich bald eine Brille. Im Stuwer siehst nix, und anderswo ists auch nicht besser. Oder warst wieder nur mal schnell für 3 Minuten vor Ort. :haha::haha:

Hallo an alle,

da ich ab 28.5. für 2 Monate in Wien bin, wollte ich mich mal ekundigen was so aktuell auf dem Strassenstrich los ist.

Natürlich habe ich mir die verschiedenen Beiträge durchgelesen, aber es gibt einfach keine Übersicht und da sich ja auf dem Strich schnell mal etwas ändert wollte ich mich jetzt erkundigen was so AKTUELL auf dem Strassenstrich in Wien los ist.
Vorallem wo etwas los ist :cool:
Hoffe auf viele Antworten !

Mfg xxvlbgxx :lol:

Meine Meinung dazu: Leg lieber ein paar Euro drauf und geh in ein gutes Studio. Am Strassenstrich sind fast nur Ostblock-Mädls unterwegs, die Großteils ein schlechtes Service bieten und nur auf Abzocke aus sind. Soll jetzt nicht heißen, dass alle so sind, aber man landet nach all den Schilderungen hier im EF und eigenen Erfahrungen nur selten einen Glückstreffer am Strassenstrich.

Meine Meinung dazu: Leg lieber ein paar Euro drauf und geh in ein gutes Studio. Am Strassenstrich sind fast nur Ostblock-Mädls unterwegs, die Großteils ein schlechtes Service bieten und nur auf Abzocke aus sind. Soll jetzt nicht heißen, dass alle so sind, aber man landet nach all den Schilderungen hier im EF und eigenen Erfahrungen nur selten einen Glückstreffer am Strassenstrich.

Danke schon mal für eure Antworten :daumen:

Ja, aber ich war eben schon öfters in solchen Studios und das ist einfach nicht so mein Ding.
Wenn ich ehrlich bin, ich steh eben auf den Strassensrtrich :oops:
und eben auch auf Ostblock-Girls etc.
Hört sich jetzt viel. nicht ganz nachvollziehbar an, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn ein Junkybräute dabei sind solange sie gut aussehen.

Eine Frage hätt ich da aber noch und zwar wir auf dem Strassenstrich eigentlich auch Anal angeboten ? Wenn ja, wieviel kostet der Spass ca. ?

Mfg xxvlbgxx

Keine Antworten mehr ? Da hab ich mir vom Wiener Strassenstrichforum aber mehr erwartet .... schade. :cry:

Keine Antworten mehr ? Da hab ich mir vom Wiener Strassenstrichforum aber mehr erwartet .... schade. :cry:

i weiss net was du dir konkret vorstellst.?:fragezeichen:
für jede strassenstrich-location gibts mind. 1 thread mit live-berichten und erfahrungen.
der strassenstrich is ein riesen unterforum.
ob linzer, hütteldorfer, goldschlag, ämh, felberstr oder stuwer-1/4.
mit hinweisen wann, wo, wie, wer oder was zumeist los is.
LESEN!!!;)

ein strassenmädl auf dem silbertablett spielens leider net.:cool:

Zurück
Oben