Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Fuchs meinst,sie ist Ungarin,bläst auch angeblich ohne Gummi.Macht alles für das liebe Geld.Ist bei den anderen Huren nicht sehr beliebt.Geheimtippas Brasilgirl bei der Conradkaserne.
VOn Innsbruck West kommend am Südring, großes blaues Haus, nebenan Autohandel Reimayr, gegenüber glockengießerei Grassmayer, Kurz vor der großen "Bahngleisbrücke/vor Olympiaworld).
Wenn sie gefunden hast, dann wär ich übern nen Bericht dankbar, wie sie war
VOn Innsbruck West kommend am Südring, großes blaues Haus, nebenan Autohandel Reimayr, gegenüber glockengießerei Grassmayer, Kurz vor der großen "Bahngleisbrücke/vor Olympiaworld).
Wenn sie gefunden hast, dann wär ich übern nen Bericht dankbar, wie sie war
Danke für die schnelle Antwort,doch auch gestern habe ich die Bahngleisbrücke/ vor Olympiaworld nicht gefunden.
Ich komme aus Deutschland und kenne mich kaum aus.
Also ich kommend von Zirl fahre auf der rechten Seite an einem Bahnhof vorbei dann geht es nach links zum Hauptbahnhof oder geradeaus zum Eisstadion ,rechts zum Brenner.
Ist das in dieser Gegend?
Wie heist die Straße
Danke für die schnelle Antwort,doch auch gestern habe ich die Bahngleisbrücke/ vor Olympiaworld nicht gefunden.
Ich komme aus Deutschland und kenne mich kaum aus.
Also ich kommend von Zirl fahre auf der rechten Seite an einem Bahnhof vorbei dann geht es nach links zum Hauptbahnhof oder geradeaus zum Eisstadion ,rechts zum Brenner.
Ist das in dieser Gegend?
Wie heist die Straße
Genau das ist ganz in der nähe. Also bevor es links zum HauptBahnhof geht, steht links ein blaues Kino namens Cineplexx. Dort in der nähe ist auch die Straße zum Brenner. Wenn du von Zirl RIchtung Eisstadion fährst, auf der rechten Seite. Genau neben dem Cineplexx ist ein Autohändler. Steig am besten aus dem Auto und such so. Du bist eh schon fast richtig.
Habe gestern Abend von 21:30 -22:00 Uhr vor der AGIP Tankstelle gewartet,leider vergebens. Wo steht sie denn vor der AGIP Tankstelle oder dem Cineplex,da stand auch niemand.
Kann es sein das ich zu früh da war?
junge kleinere Mädel, das direkt bei der Tankstelle vor dem Cineplex steht ?