Straßenstrich Strassenstrich Junkies

I

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal, welches Problem habt ihr eigentlich mit Junkies... Krankheiten, oder diese Drogen, oder doch ein schlechtes Gewissen...
Nur zur Info, wir sprechen hier über den Strassenstrich. Was erwartet ein Strassenstrich Freier eigentlich...
Natuerlich sind viele der Mädels auf irgend eine Art, von irgendetwas abhängig. So hart es klingt, aber deren Not bestimmt natürlich auch die Preisgestaltung...
Jeder Konsument sollte sich bewusst sein, dass er vom Elend des bzw. der Betroffenen profitiert... So ist's halt... Ob man's sich eingesteht oder nicht...
Niemand sollte darauf stolz sein, aber diese Pseudomoral die ich in vielen Beiträgen hier orte finde ich noch viel schlimmer...

Sorry, ist nichts wirklich Informatives....

Probleme mit Junkies würde ich es nicht nennen... aaaber:

* Die Wahrscheinlichkeit, daß drogenabhängige Mädels diverse Krankheiten haben, ist vermutlich höher als bei nicht Abhängigen - hierzu gehören auch diverse Viren, gegen die ein Gummi nur bedingt schützt
* Die Wahrscheinlichkeit, bei einem abhängigen Girl einen so guten Service zu kriegen, daß man:down: gerne wiederkommt, nimmt zumindest mit zunehmender Dauer der Drogenkarriere eher ab
* Die Chance auf ein frisches, unverbrauchtes Mädel mit Spaß an der Sache ist zwar ohnehin so hoch wie ein Fünfer im Lotto, bei den Junkies aber tendenziell so hoch wie ein Sechser
* Ab einem gewissen Stadium des körperlichen Verfalls sind die Mädels von halbwegs normalen Freiern einfach nicht mehr zu tolerieren (Aussehen, Hygiene - bin nun mal mit einer sehr empfindsamen Nase ausgestattet) - wobei es auch Freaks gibt, die mit Mädels im Endstadium des Verfalls für 'nen 10er AO vögeln gehen :mauer::mauer::mauer:

Grundsätzlich gilt auch hier die alte Weisheit, daß Du zum Preis eines Dacia Logan kaum eine S-Klasse kriegst (es sei denn, die Kiste ist schrottreif oder geklaut).

Und wie überall: Es gibt durchaus ordentlich arbeitende drogenabhängige Prostituierte (zumindest eine Zeit lang...), und es gibt leider eine Menge Abzockerinnen, die - außer nach Geld - eher nicht süchtig sind.

Viele Grüße,
wolfpack

Also ich konsumiere auch den Sex von Junkies. Habe aber selbst keine Erfahrungen mit Drogen. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch Probleme hat, sie versuchen diese Probleme auf ihre Art zu lösen. Wobei sie in meinen Augen den falschen Weg gewählt haben, durch die Drogen haben sie noch größere Probleme.
Aber ich bin kein Sozialarbeiter und werde ihnen die Drogensucht auch nicht ausreden können.

mein problem mit junkies ist eine kombination aus angst vor krankheiten und ekel. junkies sind heruntergekommen und ungepflegt. schlechtes gewissen hätte ich weniger, es ist deren sache was sie mit ihrem leben tun. sonst stimme ich "Bursche" voll zu.

also ihr tut großteils so als ob ihr eine packung käse kauft und erst zu hause draufkommt, dass er ranzig ist und stinkt. keiner wird gezwungen mit einem junkie girl zu verkehren....
ich spreche mit den damen , schaue sie mir an (zähne im mund, schweiß, pflege, etc) und entscheide dann ob ich will oder nicht. hatte noch bei keiner schlechte erfahrungen gemacht, aber auch oft schon : nein, danke gesagt. so geil kann nicht gar nicht sein, dass ich mir eine mitnehme, die komplett zu od drauf ist!

also krankheiten hin oder her. hepatitis etc ist bei junkies nicht mehr od weniger verbreitet als bei anderen halblegalen damen aus dem gewerbe.

also krankheiten hin oder her. hepatitis etc ist bei junkies nicht mehr od weniger verbreitet als bei anderen halblegalen damen aus dem gewerbe.

Naja, das wage ich jetzt in Frage zu stellen...

ABER ich bin ansonsten bei Dir:

- Jeder hat die Wahl zu entscheiden, wen er ins Auto einsteigen lässt.
- Jeder muss selbst abschätzen, ob Er besagter Dame glaubt, ob Sie "clean" / gesund / whatever ist.
- Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns selbst klar kommen.

auch junkies brauchen schwänze für die mumu da kommt mal eine andere flüssigkeit rein als das gift!!!!aber finden tu ich eigentlich nie eine hab auch nicht die zeit zum suchen gehe eher gleich in ein studio

auch junkies brauchen schwänze für die mumu da kommt mal eine andere flüssigkeit rein als das gift!!!!aber finden tu ich eigentlich nie eine hab auch nicht die zeit zum suchen gehe eher gleich in ein studio

Unpackbar... :mauer: :roll: :fragezeichen:

Allerdings sooo schlecht dass ein Lacher schon wieder näher liegt...

btw. "mumu" und Flüssigkeiten: die Darwin-Awards sind nicht fern... ;)

mich hat gestern in der venediger ein junges girl angesprochen, sehr gepflegte aussprache und erscheinung. hat zwar auf den ersten blick nicht ausgesehen als ob sie drauf wär aber ich war nicht sicher und habs daher gelassen. könnte aber auch sein dass sie für den typen tätig war der in der nähe bei mildem wetter mit dicker jacke und kapuze herumgelungert ist.
auffallen war dass sie beinahe jeden vorbeikommenden direkt angesprochen hat. wollte für franz mit 20,. ohne 40.-

denk lieber ein bisserl weiter als bis zum ende deines geschlechtsteiles.

- Jeder hat die Wahl zu entscheiden, wen er ins Auto einsteigen lässt.
- Jeder muss selbst abschätzen, ob Er besagter Dame glaubt, ob Sie "clean" / gesund / whatever ist.
- Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns selbst klar kommen.

Vollkommen deiner Meinung

Ohne Worte - Habe leider keinen passenden Smiley für mumu und Gift in die mumu gefunden - es wundert mich nicht, dass du biher noch keine gefunden hast - es wundert mich aber sehr, dass sie dich wenn du auch sonst so sprichts wie du schreibst in ein Studio reinlassen.

Sorry ich mag manchmal auch etwas unverständlich schreiben aber das musste ich jetzt loswerden.

Mit dem Sex ist das so eine Sache und man:down: hat nicht jeden Tag die gleiche Lust und manchmal will man etwas ausprobieren und da ist es nicht immer gesagt dass man eine passende Dame findet. Beispiel : mein Freund und ich wollten einen Sandwich ausprobieren und da war es gar nicht leicht eine dazu passende Dame zu finden. Vor einigen Wochen habe ich auf der ÄMH Nicole kennen gelernt. Ich erspar euch die ganze Geschichte aber vorige war es so weit. Zu dritt ins Bauer ,ausgemacht waren 3 Stunden ,sie musste mit allen einverstanden sein (Sandwich war angekündigt) ,alles mit Gummi nur blasen ohne.Na was soll ich sagen.....es war megageil. Die erste Runde war irr schnell vorbei. Mein Freund hat am Rücken gelegt und abgefickt ,während dessen hat sie mir einen geblasen.Die Situation war so geil das ich mehr oder weniger gleich abgespritzt habe. Ich war schon fertig da ist mein Spezi immer noch geritten. Und nach der Pause war es dann so weit.Ich durfte ihren Arsch bearbeiten und da ich schon die nötige Ruhe hatte und mittlerweilen auch Erfahrung genug war es echt ein Erlebnis.:poppen: Ich könnte 10 Seiten schreiben so cool war es. Nicole hat 300 Euronen verdient und war happy. Was sie mit dem Geld macht ist ihre Sache aber es war sicher win-win den um das Geld hätten wir schwer ein derart williges Mädl gefunden .Übrigens Nicole ist ca 25,160cm zierlich mit grossen Busen,kurze rote Haare ,das rechte Ohr zu gepierct ,steht 5-6 mal im Monat beim Eybl,ab 02.00) Kann sie nur empfehlen ,allerdings einen Dialog mit mehr als 10 Worten ist nicht drinn.:p

Zurück
Oben