Straßenstrich Straßenstrich Kaplice

Mitglied #8608

Neues Mitglied
Registriert
12.4.2005
Beiträge
27
Reaktionen
3
Punkte
3
Man liest so wenig vom Straßenstrich in Tschechien momentan!
Von Kaplice und Umgebung. Dabei ist die Gegend dort für eine schnelle Nummer oder :blasen: echt gut.
War letzte Woche drüben - Freitag um 15h von Vyss Brod Richtung Wullowitz gefahren- 2 Mädchen zwische Vyss Brod und Rybnik - eines mit langen rötliche Haaren - von der anderen Straßenseite aus gesehen echt geil, als ich umdrehte, war sie leider weg -kennt jemand ihr Service?
Richtung Kaplice standen einige Mädchen. Nach der Berg und Talfahrt - fand ich wieder Petra (zeigte mir Ausweis!) (kurze schwarze Haare)- sehr intensives Blasen um 20,-.
 
hallo Wald4tler
hat mir ihre handynummer gegeben und mir ihren ausweis/pass gezeigt das sie wirklich petra heißt. sie kommt aus nordtschechien an der deutschen grenze. hab sie im sommer das letzte mal besucht, sie hat ein kleines zimmer und um 30 euronen :poppen::anspritzen::domina:bist du dabei.

sg swerner
 
Ok, alles klar. Dachte mit Ausweis ist eine Kontrollkarte wie uns gemeint - aber sowas gibts ja da drüben nicht ;-)

Lg
 
War vor ca 4 Wochen zwischen Visy Brod und Vulowitz unterwegs und da war nur eine Dame an der Straße. Habe es nicht bereut. Nach einer langen irrfahrt hat es sich gelohnt. Sie war etwa um die 40 und brünett und kommt aus Krumau. Aber ihr französisch war perfekt und ohne Handarbeit. 20 Euro. Sie war mehr wert denn sie (nicht ich) wollte auch anal. Leider kein Zimmer und im auto ist es trotzdem nicht sehr bequem.

PS. Bitte die Nummer von Petra
 
War wieder mal drüben (Nachmittags 14:30). Wenig los, aber die blonde Monika - NF wie immer toll, nachher wollte sie aber auch Geld für Kaffee - hat sie bisher noch nie verlangt, aber bei den Preisen, was solls! Ist schon ok.
Wann ist mehr los am Straßenstrich von Bad Leonfelden kommend bis Kaplice?
 
Zurück
Oben