Straßenstrich Straßenstrich Linz Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mal vor längerer Zeit am Autobahnzubringer zw.Linz und der Westautobahn Mädels gesehen!...war nachmittags!

War das jetzt wieder sarkastisch gemeint?

Finde Linz mittlerweile einfach zum Kotzen.

Sowas will eine Landeshauptstadt sein?
In jeder grossen Stadt stehen welche auf der Strasse, nur in Linz sind die Strizzis wohl zu feige, bzw. brauchen kein schnell verdientes Geld:lol:

Geilen Tag noch:winke:

In jeder grossen Stadt stehen welche auf der Strasse, nur in Linz sind die Strizzis wohl zu feige, bzw. brauchen kein schnell verdientes Geld:lol:

Das liegt nicht an den Strizzis, sondern an dem Linzer Polizeigesetz, wonach in Linz öffentliche Prostitution verboten ist. Und da man Damen des Gewerbes sehr einfach erkennen kann, ist es natürlich für unsere liebe Polizei ein leichtes, diese von der Straße fern zu halten.

Aber warum bist du da so schnell verbittert? Es gibt ja in Linz mehr als genug alternative Möglichkeiten!;)

Ja, was gibt es denn für alternativen?

In einen Club kannst gehen.

Aber was machst, wennst Bock auf ein schnelles unkomplitziertes Gebläse hast?

Ausserdem möchte ich die Dame vorher gerne sehen und nicht eine schlimme überrasschung an der Haustüre erleben!!!

Bin aber immer für vorschläge offen.

Geilen Tag noch

in der museumsstraße hab ich vor ein paar tagen drei mädels gesehen!
sah sehr danach aus als ob sie lusst hätten schnelles geld zu machen!

mfg xrenex

die stehen oft von 13 uhr in der früh bis 20 oder 21 uhr dort!
sah sehr danach aus als breuchten die geld, waren so um die 25-30 jahre!

ich hab aber leider noch nicht genau nachgefragt!

ich hoffe euch geholfen zu haben! mfg xrenex

Wo genau hast du die denn gesehen?

Wären mir noch nie welche aufgefallen.

13 Uhr früh bis 21 Uhr ist aber auch eine komische Zeit muss ich sagen!

Woher, wenn ich fragen darf, konntest du eigentlich erkennen das sie geld brauchen?

Na das wäre ja echt mal eine bereicherung für unsere Landeshauptstadt welche sich heuer auch noch Kulturhauptstadt schimpft;-)

Wünsche noch einen geilen Tag

ich sehe sie öfters, da wo der große platz ist wenn man von der museumsstraße richtung taubenmarkt geht!

glaub mir ich kann normale frauen schon von nutten an der kleidung unterscheiden!

und ja 13 uhr mittags bis ca 20-21 uhr abends, die stehen sicher 2-3 mal die woche dort!

mfg

ich sehe sie öfters, da wo der große platz ist wenn man von der museumsstraße richtung taubenmarkt geht!

glaub mir ich kann normale frauen schon von nutten an der kleidung unterscheiden!

und ja 13 uhr mittags bis ca 20-21 uhr abends, die stehen sicher 2-3 mal die woche dort!

mfg

Vielleicht haben Sie eine Verhandlung am Landesgericht und haben grad Verhandlungspause.:haha:

Vielleicht haben Sie eine Verhandlung am Landesgericht und haben grad Verhandlungspause.:haha:

Sehr produktiv muss ich sagen;-)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Scheiss Zeit wann die wirklich da stehen muss ich sagen!

Geilen Tag noch

meinst du das brunnerplatzl wo jetzt dieser rote boden ist ? dort sollen welche herumstehn ? da is nämlich auch ein studentenheim - vll sind die ja von dort und eben keine vom gewerbe - oder welche von der villa ostende welche ja auch gleich ums eck is die sich ein zubrot verdienen wollen -.-

falls das aber jem. bestätigen kann bzw erfahrung macht wär ich auch gerne froh über einen bericht ;)

ja das kann ich dir leider nicht beantworten!
ich sehe sie oft stehen und hab noch nie was mit ihnen geredet!!!

aber ein arbeitskollege wurde schon mal von ihnen angesprochen, er hat aber nich zugesagt!!!

mfg

Und, gibt es mittlerweile schon eine andere bestätigung?

Also ich habe bis jetzt noch keine gesehen obwohl ich schon mehrmals am Tag geschaut habe?

Geilen Tag noch

Also mittlerweile muss ich leider entäuscht feststellen, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt.

Bin in der letzten Woche echt jeden Tag gefahren und habe geschaut da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, doch es gibt keinen Strassenstrich mehr in Linz.

Und an diesem Platz schon gar nicht, alles verarsche:cry:

Geilen Tag noch

Zurück
Oben