Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas will eine Landeshauptstadt sein?
In jeder grossen Stadt stehen welche auf der Strasse, nur in Linz sind die Strizzis wohl zu feige, bzw. brauchen kein schnell verdientes Geld
Das liegt nicht an den Strizzis, sondern an dem Linzer Polizeigesetz, wonach in Linz öffentliche Prostitution verboten ist. Und da man Damen des Gewerbes sehr einfach erkennen kann, ist es natürlich für unsere liebe Polizei ein leichtes, diese von der Straße fern zu halten.
Aber warum bist du da so schnell verbittert? Es gibt ja in Linz mehr als genug alternative Möglichkeiten!
meinst du das brunnerplatzl wo jetzt dieser rote boden ist ? dort sollen welche herumstehn ? da is nämlich auch ein studentenheim - vll sind die ja von dort und eben keine vom gewerbe - oder welche von der villa ostende welche ja auch gleich ums eck is die sich ein zubrot verdienen wollen -.-
falls das aber jem. bestätigen kann bzw erfahrung macht wär ich auch gerne froh über einen bericht
Also mittlerweile muss ich leider entäuscht feststellen, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt.
Bin in der letzten Woche echt jeden Tag gefahren und habe geschaut da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, doch es gibt keinen Strassenstrich mehr in Linz.
Und an diesem Platz schon gar nicht, alles verarsche