Dienstleistungen Diverses strassenstrich linz

J

Gast

(Gelöschter Account)
ich frag mich die kängste zeit schon, obs in linz auch noch einen anderen strassenstrich mit möglicherweise hübscheren bzw. schlankeren mädels gibt? wenn ja wär ich dankbar wenns mir wer sagen könnt.
danke im voraus
lg jedermann
 
obs in linz auch noch einen anderen strassenstrich mit möglicherweise hübscheren bzw. schlankeren mädels gibt?

Einen anderen als "welchen"?

Bzw. wo gibts überhaupt noch einen, da sich ja am Pfarrplatz eh nix mehr tut, oder? Grad jetzt im Winter wirds schätzomativ sowieso nix sein ;)
 
Hallo

Habe am 23 ein paar Runden um den Pfarrplatz gedreht und habe nur eine gesehen. Warum tut sich hier nichts mehr, fehlt der Nachwuchs oder sind die Polizeikontrollen zu streng.

lg Big
 
Für alle Blitzgneisser!:mauer:

Seit der Ostöffnung gibts in Linz keinen Straßenstrich, die Weiber sind
bis auf einige Ausnahmen verhungert. Wer zahlt im Auto € 60,--
für :anspritzen: , wen es 20 Ostweiber ums selbe Geld in der Wohnung
privat machen?;) ;) ;)

willst du autofahren, empfehle ich Wien od. Stmk :mrgreen:
 
Wer zahlt im Auto € 60,--
für :anspritzen: , wen es 20 Ostweiber ums selbe Geld in der Wohnung
privat machen?;) ;) ;)
Ich hab dummer/geilerweise leider sogar 80.- für 20 Min. bezahlt und durfte sie ned mal angreifen, da sie dies nicht mochte! Sie hat mir lediglich einen runtergezwiebelt :D

20 mädls für 60.- euro? cool, wo sind die? *fg*
 
Die gibts eh gratis, aber abgesehen davon, haben die privaten sowieso teilweise höhere Preise, als die, in den Massagestudios, aber 20 Mädls gleichzeitig für 60.- Euro? das würde bedeuten, dass es 1 Dame für nur € 3.- macht? *gg*
 
Ich habe zwar noch nie die Dienste so einer netten"gepflegten" Dame(vorsicht,ein bisschen Ironie) in Anspruch genommen, alleine schon deshalb weil meiner Meinund nach einer jeder Fick in die Faust wahrscheinlich mehr an Lust bringt als die dort anzufindenen Mädchen.
Aber auch schon gar keine Richtung an Erotik oder Ästethik dort zufinden (ausser Man:down: steht auf diese Uralt Bodys die wie Gymnastik
Hosen aus dem Film Flashdance aussehen, kann aber auch sein das die Damen sehr Modebewußt sind und auf Retro-Look stehen).
Selbst wenn die Damen dort nur 5€ für eine allinklusive Nummer verlangen würden,besteht keine Gefahr für mich diese Dienste in Anspruch zunehmen:mauer: .
 
der linzer strich ist mehr ein punkt, der pfarrplatz naemlich - und selbst der war früher ein friedhof...
 
Zurück
Oben