Straßenstrich Strassenstrich nördl. Niederösterreich

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es im nördlichen Niederösterreich einen Strassenstrich oder Parkplatzsex.
Wird Zeit das im Waldviertel was vorangeht.
Bitte PN falls ihr was wisst.

Nördliches NÖ ????

Warum fahrst nicht gleich rüber Tschechien????

Preislich sind die gleich wie stuwer oder ÄMH !!!

Gruss Dia

Ceske Velenice beim Bahnhof oder später auch im Ort. Oder die E59 zwischen Hotel E59 und der Tankstelle gegenüber vom Inflagranti.

Ceske Velenice beim Bahnhof oder später auch im Ort. Oder die E59 zwischen Hotel E59 und der Tankstelle gegenüber vom Inflagranti.

hab da auf der Strasse noch nie eine halbwegs hübsche gesehen. Ohja einmal gleich nach der Unterführung ist die gestanden, trotz dicker Verpackung hat man gesehen, dass die recht schlank und hübsch ist.
Schaut mal in die LadyBar oder Ranch. Sind zwar laut diversen Berichten hier nicht immer hübsche Mädchen dort, aber manchmal hat man Glück, so wie ich letztes mal. :hurra:

hab da auf der Strasse noch nie eine halbwegs hübsche gesehen. Ohja einmal gleich nach der Unterführung ist die gestanden, trotz dicker Verpackung hat man gesehen, dass die recht schlank und hübsch ist.
Schaut mal in die LadyBar oder Ranch. Sind zwar laut diversen Berichten hier nicht immer hübsche Mädchen dort, aber manchmal hat man Glück, so wie ich letztes mal. :hurra:

preislich gesehn denk ich aber, kannst gleich in wien am strassenstrich bleiben, wennst net dortn sowieso zu tun hast.:roll::lol:

generell glaub i, dass es sich kaum mehr auszahlt, auch bei günstigen spritpreisen:mrgreen: extra fürs:poppen: ins angrenzende ausland zu pilgern.:roll:
der osten kommt eh zu uns...:haha::haha:
:winke:

preislich gesehn denk ich aber, kannst gleich in wien am strassenstrich bleiben, wennst net dortn sowieso zu tun hast.:roll::lol:

generell glaub i, dass es sich kaum mehr auszahlt, auch bei günstigen spritpreisen:mrgreen: extra fürs:poppen: ins angrenzende ausland zu pilgern.:roll:
der osten kommt eh zu uns...:haha::haha:
:winke:

hab keine Ahnung was die Mädls dort am Strassenstrich kosten, da ich noch nie eine halbwegs hübsche gesehen habe, hat sich das Thema dort eh erledigt. Ranch/Ladybar sind die Preise sowieso bei 50,- 1/2 Stunde und 80,- für die Std. Ich denke das bekommt man auch in Wien.
Für mich ist halt Velenice näher als Wien, deshalb hab ich mir das dort mal angeschaut.
keine Sorge Billy, bleib euch eh treu, wenns mir wieder besser geht, komm ich wieder.

Zurück
Oben