Straßenstrich Strassenstrich oder Bordelle

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,fahre demnächst nach Kleinhaugsdorf ins EXALIBUR CITY und wollte wissen obs dort einen Strassenstrich oder bordelle gibt.
#

Bitte um Antwort

du musst die tschechische grenze noch überqueren dann die strasse gerade aus da gibts beides, straße und bordelle würde dir aber eher zum bordell raten

weisst du zufällig wie die Preise dort sind,den bein uns ist es mir zu teuer

meinst du die grenze bei excalibur city gerade aus,zuerst kommt die österreichische Grenze und dann die tschechische Grenze

meinst du die grenze bei excalibur city gerade aus,zuerst kommt die österreichische Grenze und dann die tschechische Grenze

... und hinter der tschischen Grenze liegt Tschechien. Die Gegend in und um Znaim ist der, was pay-sex angeht, wohl aktivste Raum in der ganzen Republik (nach Prag vielleicht). Schau am besten im entsprechenden Unterforum, da dreht sich jeder 2. tread um dieses Thema

http://www.erotikforum.at/forum/europa-f74.html

. Die Gegend in und um Znaim ist der, was pay-sex angeht, wohl aktivste Raum in der ganzen Republik (nach Prag vielleicht).
Na hinter der deutschen Grenze gehts noch ein bisserl mehr zur Sache, ist aber von uns aus uninteressant.

Zurück
Oben