Straßenstrich Strassenstrich oder Club nähe Innsbruck (Olympiahalle) ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :winke: ,

Ich hätte eine Frage an euch, da ich am 26.September in Tirol bin wegen einer Show die in der Olympiahalle (Innsbruck) stattfindet würde ich gerne nach der Show einen Strassenstrich bzw. Preisgünstigen Club besuchen :p, da ich aus Wien komme und mich null in Innsbruck auskenne bin ich mit Auto + Navigation unterwegs :nix-ahn: also bräuchte ich auch die genaue Strassenbezeichnung und die Hausnummer !

Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten die mir weiterhelfen können!!!

Ich DANKE im Voraus für die Antworten :mrgreen: !

Also den besten Tipp den ich dir geben kann ist schlicht und einfach.......vergiß es.
In Wien hast du erstens die bessere Auswahl und zweitens kriegst du dort mehr für dein Geld.

Aber ok, ein bisserl schauen kost ja nichts.

Du gehst einfach von der Olympiahalle raus und fährst den 2spurigen Südring, auf dem du ja schon hingefahren bist, einfach auf und nieder. Dort wirst du ab 22.00 Uhr ca. 10-15 Strassendamen finden, teilweise ist die Optik ok, aber meist nichts besonderes und viele AbzockerInnen. »hier«

Maxim Haida » Europas ältestes Bordell in der Südbahnstr. Hausnr ??. Damen mit teilweise guter Optik anwesend. Es geht ab 40,- € los für einen Quickie. »hier«

Dann gibt es auch was für gehobene Ansprüche. Das »http://casa-bianca.at.tt/« ist ein teurer Nachtclub. Ich glaube (ich war noch nie dort) Eintritt ist 70,- € alle Speisen und Getränke inclusive (außer Champagner) und die Std. mit einem Girl kommt auf 300,- €. »hier«

Und natürlich gibt es auch Wohnungshuren. Sie inserieren »hier« und »hier« und »hier« und »hier«

that's all ;)

Kann dir das " LA VILLA " in Telfs empfehlen. Eintritt 70€ inkl. Getränke und Essen. Champus und Damen extra. Zimmer aber auch sonst alles vom feinsten. Sehr sehr Sauber.
Anfahrt: Telfs Ost ausfahren bei der Fa. Liebherr vorbei. Zwischen Tankstelle und Liebherr gehts zur Villa (gelbes Haus ganz am Waldrand). Einfahrt ist sehr diskret und es ist von aussen nicht einsehbar wer gerade anwesend ist.

Zurück
Oben