Straßenstrich strassenstrich-parkhäuser-ämh-strasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich erst seit kurzen wieder in wien "aktiv" bin, würde mich interessieren, wer parkhäuser ( tiefgaragen oder parkplätze) in der nähe von der ämhstr bzw. auch um den prater (stuwer) kennt bzw. tips geben kann, wie das mit der überwachung usw. aussieht oder wo die besseren positionen in den tiefgaragen sind ( bin nämlich net heiss darauf , gleich im live-fernsehen zu sein...smile=)

unter anderen möcht ich auch wissen, ob in der goldschlaggasse was los ist bzw. wo genau ( ich meine nähe westbahnhof oder eher richtung techn. museum raus ) ??? wie fahr ich diese strasse am besten ab ??? ist in der umgebung von der felberstrasse oder goldschlaggasse was anzutreffen ? welche uhrzeiten sind eurer erfahrung am besten?

weiters war ich in den letzten tagen öfter am schweizerpark, tut sich dort nichts mehr ? wer kann mir hinweise geben ???

wär echt super, hätte wieder mal lust :anspritzen: .... bin nämlich morgen freitag wieder unterwegs....

danke ihr lieben mitstecher.....;)

goldschlaggasse ??? wie fahr ich diese strasse am besten ab ???

Ich tu's ja nur um mehr Beiträge zu haben :) :

Bei der Zinckgasse rein, die Goldschlag Stadtauswärts, und bei der Tannengasse wieder raus, ganz egal von welcher Seite Du kommst.

In der GSS hab' ich um 14:00 Mädels gesehen (Ungarinnen), irgendwann um 17:00 eine fesche Südländerin, zweimal eine schlanke Niederösterreicherin, die zwar günstig ist aber nicht ganz mein Fall, und ich bin auch schon durch und es war garnix los...

Lümmel

nachts ämh....sowieso
felberstrasse....vorwiegend schwarze

tiefgaragen:
johnstrasse rauf, vor der hütteldorfer rechts....ähm meiselmarkt??
oder parkhaus beim westbahnhof....irgendeine der obersten etagen

APCOA wird sich freuen, und ihre security verstärkt überwachen lassen, man es schoitln:mrgreen: :mrgreen:

... die Hütteldorfer ab dem Gürtel bis knapp vor Johnstrasse, und die Linzerstr. ab vom kurz nach Westbahnhof, da werdet ihr mit Sicherheit fündig, müsst nur öfter und zu verschiedenen Zeiten durchfahren. Weiss ich von meinen Nachtdiensten, wo ich immer durchfahre, nur die Hübschen - und da sind echt steile dabei, die stehen natürlich aus verständlichen Gründen nicht so lange allein, die haben ja öfter einen Freier als die nicht so schönen, ist ja klar, die Preise müssen ähnlich sein, wegen der Konkurenz, wenn ihr was hübscheres haben wollt, geht´s halt nicht zum Diskontpreis. Also: zu verschiedenen Zeiten durchfahren viel Glück :daumen:

Zurück
Oben