Straßenstrich Straßenstrich - Pausenzeit in Lokalen!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Eröffne hier einen neuen Thread.
Wenn die Mädels vom Straßenstrich Hunger oder Durst haben, in welche Lokale/ Würstelstände / Einkaufscenter... gehen sie wo sind die und welche Zeiten? Vielleicht ist es einfacher sich einfach in das betroffene Lokal zu setzen als mit dem Auto zu kreisen?!?!?

Eröffne hier einen neuen Thread.
Wenn die Mädels vom Straßenstrich Hunger oder Durst haben, in welche Lokale/ Würstelstände / Einkaufscenter... gehen sie wo sind die und welche Zeiten? Vielleicht ist es einfacher sich einfach in das betroffene Lokal zu setzen als mit dem Auto zu kreisen?!?!?
Und vielleicht wollens dann einige Zeit ruhe haben , oder?
Kann ich mir echt super vorstellen, wenn ich ein Stichmädl bin und im Lokal wo ich gerade Pause machen fragt mich ein Gogl nach NF mit schlucken.:mauer:

€ 10,- Hotel Stuwerstrasse 7 . Dort sitzen immer welche rum bevor sie wieder auf Tour gehen . :daumen:

€ 10,- Hotel Stuwerstrasse 7 . Dort sitzen immer welche rum bevor sie wieder auf Tour gehen . :daumen:

Hmmm...wieso schickst du eigentlich alle in diese Schmudelhütte !? ...es war wohl eher nach Gastronomie gefragt, wie z.B. die Cafe/Gasthäuser in der Umgebung in welche die Mädchen gehen...z.B. geht Katherina & Freundinnen sehr oft in so eine Weinstube/Gasthaus nahe der Lassalle...jedenfalls vor der Ampel zur Lass...rechts...Strasse & Name fällt mir jetzt nicht ein...ist aber unerheblich, weil sie eben dort ihre Ruhe haben wollen...deshalb relativ weit weg vom Stuwer..dort wird gegessen, getrunken und getratscht....

....nicht wie im 10er Privatzimmervermietung (den Namen Hotel verdient das ja wohl nicht), da wird gekobert...

P.S. Und diesmal schreibe ich nichts vom emmerich...bin weder ein verfechter des einen noch des anderen...

Hmmm...wieso schickst du eigentlich alle in diese Schmudelhütte !? ...es war wohl eher nach Gastronomie gefragt, wie z.B. die Cafe/Gasthäuser in der Umgebung in welche die Mädchen gehen...z.B. geht Katherina & Freundinnen sehr oft in so eine Weinstube/Gasthaus nahe der Lassalle...jedenfalls vor der Ampel zur Lass...rechts...Strasse & Name fällt mir jetzt nicht ein...ist aber unerheblich, weil sie eben dort ihre Ruhe haben wollen...deshalb relativ weit weg vom Stuwer..dort wird gegessen, getrunken und getratscht....

QUOTE]

Korregiere meinen Thread. Ich meinte nicht dass man die Mädels in den Lokal das Essen versauert ich meinte eher ob es gaaaanz normale Lokale gibt die von gewissen aufgesucht werden .. und die sich auch dort für eine Nummer mitnehmen lassen... aber keine Pseudo Treffs wie Kontakt Caffee oder so.... wo angeblich lt. Kellner die Frauen nur Gäste sind... ha ha

Tja Thai-Experte wir haben beide unsere Stammhütte .

Na ja nicht so ganz...fahre lieber in die Zirkusgasse (z.B. mit der "Buchhalterandrea" - ist übrigens auch sonst recht gut, nicht nur beim Blasen)...Hotel mit Wendeltreppe und Fussbodenheizung um 16 für eine Stunde...ist auch noch anonymer, als direkt vorm mittlerweile grossen Gastgarten vom Wirten direkt hineinzuwandern, nachdem die Mädchen dich vorher angesprochen haben...ist mir vor kurzem mal passiert...gehe beim 10 Euro vorbei, eine Ungarin mit grossen Möpsen: "Komm Schatzi, Ficken und Blasen..."...ich natürlich nein danke, nachdem der Gastgarten voll und die Leute mit den Wienerschnitzerl rüberschielen, als dich dann beim Gastgarten weitergehe ein Gast mit Frau und Kind zu mir: "Na wars wohl zu teuer.." Super, alle im Gastgarten lächeln...na super...

ein Gast mit Frau und Kind zu mir: "Na wars wohl zu teuer.." Super, alle im Gastgarten lächeln...na super...

Also ich hätte geantwortet "Nein, ich habe heute schon gewixt".
Denn eine Adelige Familie wars ja sicher nicht.
Was euch ihr alle um die anderen sch***t, i packs ich nicht.

...ist mir vor kurzem mal passiert...gehe beim 10 Euro vorbei, eine Ungarin mit grossen Möpsen: "Komm Schatzi, Ficken und Blasen..."...ich natürlich nein danke, nachdem der Gastgarten voll und die Leute mit den Wienerschnitzerl rüberschielen, als dich dann beim Gastgarten weitergehe ein Gast mit Frau und Kind zu mir: "Na wars wohl zu teuer.." Super, alle im Gastgarten lächeln...na super...

LOL! :mrgreen: Sorry, bitte nicht böse nehmen....:)

Super, alle im Gastgarten lächeln...na super...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: tschuldige nicht böse gemeint ;) Aber keine Angst den Gasthausgarten Marke Zeltfest ( 100 Sitzplätze für 15 Gäste ) gibt es seit 1 Monat nicht mehr . Aber er war eine sehr praktische Aussichtterrasse . Nicht nur für mich . Sonne , Bier , schöne Aussicht . Was will man mehr ? Gustieren und dann zuschlagen .

Zurück
Oben