Straßenstrich Straßenstrich Prag

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich fahre im Juni nach Prag, genauer Prag 9. Finde ich da Girls am Straßenstrich, die ich mit auf mein Hotelzimmer nehmen kann?
Das ist für mich noch ziemlich neu, mit wieviel euronen soll ich da ca. rechnen (hable stunde/stunde)?

danke!
lg trial

40,-- - 50,-- pro Stunde; einfach um Mitternacht herum am Wenzelsplatz spazieren gehen, ein etwas längerer Blickkontakt, und du wirst schon angesprochen. Aber: F fast ausnahmslos mit Gummi und große Abzockgefahr. Lokale: Cafe "Scorpio" vis-a-vis Hotel Jalta und die Herna-Bar ca. 200 m vom McDonald's entfernt (Richtung Museum). Mit Glück findest du auch eine Freelancerin, die FO anbietet. Die Bulgarinnen unbedingt meiden, haben alle einen Beschützer, sind bekannt fürs Nachkobern und halten nicht, was sie versprechen. Hotels in unmittelbarer Nähe und günstig.

Wenzelsplatz ist Prag 1, Prag 9 weiß ich noch nicht einmal, wo dieser Bezirk liegt. Zuviel Streß...

War am Montag gegen 23.30 Uhr am Wenzelplatz, hab aber keine einzige gesehen, dafür aber lauter Polizisten, verstehe nicht warum? Kann mir das jemand erklären? Danke

23.30 ist normalerweise eine gute Zeit für den Wenzelsplatz. Die Mädels haben aber kein nuttiges Outfit, sondern stehen in völlig unauffälliger Kleidung herum. Immer nahe an den Häusern, nicht mitten am Gehsteig. Die Polizei ist immer recht deutlich präsent, ich denke nicht, daß sie die Mädels verscheucht haben.
Muß einmal recherchieren, wo ich am Mo um 23.30 war. Vielleicht waren die alle bei mir auf dem Zimmer...

Zurück
Oben