Straßenstrich Strassenstrich Prater

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habe mir gestern von einer schwarzen Bordsteinschwalbe toll einen blasen gelassen, mit Condom und das war nicht schlecht!:mauer: :mauer:

... bist noch so durcheinander das du gleich mal gegen die Mauer rennst:mrgreen:

Hallo Leute!

Habe mir gestern von einer schwarzen Bordsteinschwalbe toll einen blasen gelassen, mit Condom und das war nicht schlecht!:mauer: :mauer:

vielsagend formuliert, rhetorisch brilliant, ausführliche, sehr detaillierte authentische schilderung:mrgreen: :mrgreen:
ich werde dich sofort für den pulitzer-preis vorschlagen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde es "ohne" nicht riskieren, übrigends der Ausdruch Schwarze war nicht rassistisch oder bös gemeint, ich mag auch Schwarze, sowie Weisse!

Würde mir gerne von einer Schwarzen einen bis zur Vollendung auf ihre geilen und wulstigen Lippen runterschmaucheln lassen.

Allerdings sind die Erfahrungswerte aus dem Forum von Niederschmetterndem gekennzeichnet.

Die stell´n sich praktisch vom Hörensagen wie ein Faschiertes an, das es duldet, rein- und rauszustechen, ohne Gefühle dabei zu zeigen. Naja, einerseits ist´s gut, mal eine richtig ranzunehmen und ihr den Schwengel in die feuchtwarme Grotte mit deftigem Druck und unter beibehaltendem Rhythmus reinzudrücken, andererseits spielt doch die emotionale Ebene eine gewisse Rolle, damit man sich sympathisch ist und daduruch komplett miteinander aufgeht.

Aber des is´ den Frauen am Straßenstrich anscheinend eh wurscht.

Würd´ mich ja darüber freuen, wenn eine versaut daherkommt und alles über sich ergehen lässt.

Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen?

Bin ja keine Sau, aber so ein jung aussehendes und von mir aus abgefucktes Mädel mit fettigem schwarzen und glatten Haar in erlaubtem Alter, das einiges (nichts Perverses - sofern dieser Begriff auf Allgemeinverständnis stößt) über sich ergehen lässt, sich dem "Kunden" für sagen wir mal eine geschlagene Stunde hingibt, wäre mir einen Hunderter wert.

Weiß auch nicht, warum ich so sehr auf den Straßenstrich versessen bin ...

Clubs sind mir zu klinisch. Ich brauch´ was Verruchtes "von der Straße", das sich abschleppen und bis zum Anschlag durchf* lässt.

Hierbei tut sich die Frage auf, wie es mit übertragbaren Krankheiten steht. Möchte mir nämlich nix einfangen, da die (heruntergekommenen) Flanierenden eigentlich recht bekannt für Krankheiten aller Art sind.

Aber ein Handjob "Natur" mit einhergehendem Ausgreifen der beiden Öffnungen sollte im Rahmen des gesundheitsunbedenklichen Vertretbaren liegen, oder?

Sorry, dass der Thread mit diesem etwas abschweifenden Beitrag zugespammt wird. Möchte jedoch keinen separaten eröffnen.

Um auf den Punkt zu kommen:

Wo finde ich im Stuwerviertel ein paar Hasen, die zwischen 11:00 und 13:00 etwas Anständiges verdienen wollen?

Oder habt´s im Prater bei den Autodroms etwas eruiert? Dort befinden sich meines Wissens recht junge Mädchen, bei deren Verkehr mit denen der Staatsanwalt allerdings darüber wacht. Nee ... nix für mich.

Möcht´ schon mit einer in erlaubtem Alter intim werden.

Wie mir zu Ohren kam, wurde User "Sittich" in höchsten Tönen gelobt. Lohnt eine Kontaktaufnahme mit ihr? Ich denke schon, nach all den positiven Berichten.

Clubs sind mir zu klinisch.

Also ich denke, es gibt genug Clubs, auf die genau das Gegenteil zutrifft.

Ich brauch´ was Verruchtes "von der Straße", das sich abschleppen und bis zum Anschlag durchf* lässt.

Denkst du wirklich, nur weil für dich die Atmosphere des Straßenstrichs etwas "Verruchtes" darstellt, ist das 1:1 auf die Damen von selbigem umlegbar?

Ich wollte lediglich Erfahrungwerte einholen, da mir der Straßenstrich bisher ein (aktiv ausgeübtes) ferngebliebenes Pflaster blieb. ;)

So traurig es klingt ...

Mir fehlt einfach der Mut, ein Mädchen zwischen den Straßen anzusprechen, wenn es dort dann auch ihre Runden in eindeutig erkennbarer Absicht dreht.

Möchte mich allerdings für die heute vormittags eingegangene PM bedanken, die eine Handynummer enthielt. Mal schauen, ob sie aktiv bzw. die Frau dahinter gewillt ist, das durchzuführen, wovon die Rede war.

Kann ja nur besser werden ... ;)

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Nur weil dir der Straßenstrich "verrucht" vorkommt, heißt dass nicht automatisch, dass es auch die Frauen sind, zum. nicht im positiven Sinn. Sprich, sie irgendwie mit mehr Freude an der Sache sind, zu mehr bereit wären (so im Sinne von sich bis zum Anschlag durchf* lassen, wie du es formuliert hast), als in den ach so sterilen Klubs. Meinen Erfahrungen zu Folge ist es eher genau umgekehrt.

Hallo Leute!

Das Condom ???? :D Welches hast du verwendet :fragezeichen:

Designerware ????

Zurück
Oben