Straßenstrich Strassenstrich Praterstern

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute
hab malne Frage war am Dienstag um ca. 16 00 Uhr beim Mc Donalds am Praterstern am nebentisch saß ein Security vom Bahnhof und ein Girl mit sehr kleinem Mini. Als sie vorher reinkamen hat er gemeint wir finden arbeit für dich^^ also meine frage gehen die Girls in restaurants um Freier zu bedienen??????? Bitte um antworten
Lg wixxer66

HAHA sehr lustig ich meinte das ernst aba naja man sieht ja was für unlustige antworten kommen
lg wixxer66

Sag mal, was erwartest Du eigentlich? Woraus schließt Du bitte das es sich um eine professionelle gehandelt hat? Aus dem kurzen Mini oder aus der Tatsache das Sie beim McD Praterstr. gesessen ist. Beides nicht grade schlüssig......war das jetzt unlustig genug. Mir würde ansonsten noch was einfallen:roll:

Naja es liegt nahe da am Praterstern Prostituierte herumlaufen und warum sollten sies ned beim Mc Donalds machen ??

Naja es liegt nahe da am Praterstern Prostituierte herumlaufen und warum sollten sies ned beim Mc Donalds machen ??

du ich seh öfter mödels im mini in der u1 vielleicht suchen die dort auch nach kundschaft! :lol:

JA oke ihr habt recht ^^ es tut mir leid könnte mich auch täuschen
lg wixxer66

JA oke ihr habt recht ^^ es tut mir leid könnte mich auch täuschen
lg wixxer66

Lass dich nicht "unterkriegen"... :daumen:

Möglich wäre es....tut sich ja was in dem Krätzel und ich habe auch schon öfters "viertelbekannte" Gesichter dort reingehen gesehen.... :cool:

Also einfach weiter schauen, beobachten, etc....dann wird sich des Rätsels Lösung von alleine ergeben, bzw. erwischt du halt das ein oder andere lustvolle Wesen, welches mit dir sodann "unsittliches" bzw. "unmoralisches" tut.... :oops:

Lieber ein Tipp für alle hier zuviel als zu wenig...ist ja der Sinn der Sache hier.... ;)

Geht wohl nicht, denn "IM" Mc-Donalds geht gar nix...nur ausserhalb, aber einige der Mädchen stärken sich dort vor Ort...das tun sie aber auch beginnend von der Aida bis zum Mc in den diversen Cafes bzw. auch gegenüber bzw. kaufen auch beim Spar ein...also ein ganz alltägliches Treiben...setz dich auf eine Bank, nimm dir ein wenig Zeit und beobachte...da sitzen auch manchmal "ältere käufliche Mädchen"....und schon erkennt man das rege Geschäftstreiben und die Damen welche laufend ihre Runden drehen, sich dazwischen stärken, etc....
;)

Werter thai-experte, wie viele Stunden pro Woche bist du eigentlich in dem Viertel dort?:hmm::fragezeichen:

Zurück
Oben