Straßenstrich Straßenstrich Praterstern ?

Mitglied #4089

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.695
Ich kann mich irren - saß einige Zeit am Praterstern und hatte, das Gefühl, dass hier ein Straßenstrich sich entwickelt vor allem mit sehr jungen Schwalben.
Kann das wer bestätigen ???:shock:

Ich kann mich irren - saß einige Zeit am Praterstern und hatte, das Gefühl, dass hier ein Straßenstrich sich entwickelt vor allem mit sehr jungen Schwalben.
Kann das wer bestätigen ???:shock:

bin öfters dort zwecks u-bahn umsteigen .... ist aber meinem geschulten auge noch nichts aufgefallen ... wo sollte das sein, ist ja groß das areal

Mich würde es eh nicht wundern, wenn irgendwas am Bahnhofsgelände bzw. drumherum stattfindet. Da lungern 100 Menschen herum. Angefangen von den Zugedröhnten genau vor dem Eingang, die sich bis McDonald's erstrecken, und dann ums Eck, wo die Fahrradständer sind geht es ja weiter.
Ich war schon lange nicht mehr im Prater, aber ich würde sagen, eher dieser Bereich wäre für sowas geeignet. Vorne sind zu viele Giftler versammelt, die sollt man in Ruhe lassen bzw., wenn die Polizei mal ihren Verdauensspaziergang durchführt, dann stehen sie eher dort, als bei den Fahrrädern.

Liebe Leute,
angesichts der zunehmenden Drogen- und Sandlerszene sind seit einiger Zeit derart viel Polizisten am Praterstern unterwegs (und zwar überall), daß es höchst unwahrscheinlich wäre, daß sich dort ein weiterer illegaler Zweig, eben Straßenprostitution, entwickeln kann. Absolut "weitsichtig" war es allerdings, das direkt bei der Straßenbahn- und Autobushaltestelle gelegene Kommissariat aufzulassen und in die Walcherstraße zu verlegen. Und aus dem groß angekündigten Umbau auf ein Restaurant ("Eröffnung Anfang 2016") ist auch nichts geworden, da ist noch nicht ein Bauarbeiter gesehen worden...

Zurück
Oben