Straßenstrich Straßenstrich Salzburg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

kommt mir nur das so vor, oder wird der Straßenstrich in Salzburg kleiner und kleiner.

Oder schau ich immer nur an den falschen Plätzen.

Wäre echt toll, wenn ihr mir Straßennamen oder Internetseiten von gewissen Damen geben könntet und evtl. Erfahrungsberichte.

LG :daumen:

Hei,
leider kannst die ALLE vergessen, die was Optisch was kann ist die Dunkelhaarige an der Ecke Steneckstr. Gabelsbergerstr. aber leider hat Sie immer a bissale Zeitstress.:fragezeichen:

Sonst gibts auf der Straßn nur Dreck:lehrer:

Gruß

Hey, danke für deine Antwort warst du bei der schon mal, wie ist dein Bericht (meine jetzt vom Preis und so; und wo erfolgt der Service???)

LG

Hei,
leider kannst die ALLE vergessen, die was Optisch was kann ist die Dunkelhaarige an der Ecke Steneckstr. Gabelsbergerstr. aber leider hat Sie immer a bissale Zeitstress.:fragezeichen:

Sonst gibts auf der Straßn nur Dreck:lehrer:

Gruß

:shock: Ich würde niemals jemanden als Dreck bezeichnen, auch wenn die Dienste oder die Optik nicht so ansprechend sind.
Deine Ausdrucksweise find ich wirklich menschenverachtend und nicht OK.

Na viel Möglichkeiten hast Du da nicht. Sterneckstrasse oder Ignaz-Harrer-Str. raus Richtung Freilassing.
Aber meistens sind die Preise so überhöht, dass es gscheiter ist Du fährst ins Casa Juvavum oder wie das heisst (muss da irgendwo bei der Radauerkurve sein).
Hab ich eigentlich nur Positives gelesen hier - und die Preise sind glaub ich auch ganz OK.
Möcht ich eh auch selber mal hinschauen falls ich jemanden find zum Mitfahren - allein is nicht so unterhaltsam.
Weiters gäbe es da noch das Laufhaus - haben auch sehr hübsche Mädels.
Tja vor 20 Jahren hat es da noch anders ausgeschaut - da ist alle 20 Meter eine gestanden.

Ja wenn du lust hast können wir schon mal farhen, kenn mich aber in Salzbrug nicht so gut aus. Haben die auch ne Internetseite??

Zurück
Oben