Straßenstrich Strassenstrich SERED!!!

Hallo Delfino!

Selbst war ich schon 3 mal in Sered, und es stimmt da gab es Naturschönheiten. An die zehn waren es aber nie.

Wo bitte ist in Nitra der Straßenstrich? Konnte da nie was finden.

Zitat: "VORAUSSETZUNG, Ihr schaut net aus wie dem "teufl sein heitzer"" Das unterschreibe ich nicht so. Ist Dir noch nie aufgefallen, das Männer, wenn sie besonders hässlich sind und/oder eine brutale Ausstrahlung haben, sehr wohl wieder die höchsten Chancen bei den Frauen haben? - Verrückte Welt!

Toro

WO IN NITRA??? Wenn du bei Nitra stadtauswärts fährst, Richtung Landesinnere!!! Meiner Meinung nach ist die Qualität der BS in Nitra noch besser!!!!

Was versteht man unter Hausfrauen aufreißen? Kennenlernen, essen gehen, und dann ab ins Hotel oder zu ihr nach Hause, und das ohne Geld? Oder zahlen für 2 Stunden?
Und wo lernt man die Damen kennen? Straße? Lokale?

Danke für die Info

hallo gemeinde,

aufgrund der berichte bin ich gestern in den osten aufgebrochen und sered anvisiert. ankunft gegen 14:00. anfangs nicht recht gewusst wo der besagte strassenstrich ist. dannach ins zentrum gefahren und mal die lage auf dem plan begutachtet. nachdem nicht all zuviele möglichkeiten vorhanden waren, bin ich alle grösseren strassen abgefahren. Fehlanzeige
beim durchfahren des stadtzentrums sind mir immer wieder junge mädchen aufgefallen, die dort herumgestanden/herumspaziert sind. da vermutlich 18- hab ichs gelassen und nach einer pizza wieder richtung bratislava gefahren. auf der rückfahrt gegen 17:00 uhr habe ich endlich die erste BS entdeckt. leider nicht mein fall. jetzt weiss ich zumindest wo der Strassenstrich in Sered ist!!
auch in bratislava trostlose leere, somit unverrichteter dinge wieder zurück nach Ö.

jetzt mal ne frage an die experten: zu welcher uhrzeit ist denn am meisten los in sered?
und wo sind die slowakinnen von nebenan geblieben, die sich ab und zu mal was dazuverdienen?
ist bratislava und umgebung wirklich zum vergessen?

Wenn Ihr schon nach Sered pilgert, zahlt sich auch ein Abstecher nach Trnava aus. Gleich nach Verlassen der Autostraße finden sich einige BSsen.
Leider konnre ich nicht testen, da ich mit meiner Slowakischen Freundin unterwegs war.
Toro

War am Sonntag, 2.4.2006, wieder einmal in Sered am Straßenstrich. Es waren so an die 5 Frauen anwesend. Bin dann mit einer für SK 2000,- für eine Stunde ins Hotel Hulka, wobei ich da sicher zuviel bezahlt habe. Im Hulka wurden nochmals SK 1000,- fällig.
Wirklich viel soll nur wochentags zw. 10 und 20 Uhr los sein. Da stehen angeblich so an die 20 BSsen herum. Zu diesen Zeiten sollten auch Viele in Trnava besonders in Bahnhofsnähe sein. Bröseln mit der Polizei soll es dort auch keine geben.
Toro

Also es wäre mir niemals eingefallen nach Sered zu fahren!
danke leute, jetzt weiß ich was mir übrig bleibt!

Übrigens, in Trnava habe ich schon mansche gesehen, aber sind nicht sehr hübsch...

Wenn Ihr schon nach Sered pilgert, zahlt sich auch ein Abstecher nach Trnava aus. Gleich nach Verlassen der Autostraße finden sich einige BSsen.
Toro

War letztens dort, konnte den Strassenstrich aber nicht finden. Kannst du uns etwas genauer mitteilen, wo in Trnava BS zu finden sind.

Besten Dank!

Zurück
Oben