Straßenstrich Strassenstrich Ungarn / Balaton

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ungarnfreunde!
Ein paar Tipps für Balatonreisende (Balaton West - nicht B.füred) möchte ich als Senf abgeben, wenns genehm ist.
Allgemein: die Lage ist bescheiden. Auf ausgedehnten Spritztouren (na eben nicht Spritz!!!) notierte ich in der Gegend um Keszthely lausige vier kaufbare Damen. Zwei als Pärchen auf der Strasse von Nagykan. Richtung Süden kurz vor Balatonszengyörgyi (hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe) - waren ganz und gar nicht mein Fall, daher kann ich auch nichts über Preise sagen.
Zwischen Heviz und Zalaergeszegk liegt ein kleiner Stausee. Paar Kilometer nördlich, in einem Waldgebiet herrscht auch reger Verkehr (das war ironisch..) Eine recht hübsche an einer Busshaltestelle und ein paar hundert Meter weiter Henny. Sehr hübsch, bisschen arabischer Touch, zwei, drei Kilo zuviel, aber alles in allem durchaus sehenswert!
Und vor dieser Dame möchte ich hier warnen. (Bitte keine Belehrungen Marke selber Schuld!) Da Freiluftsex bei 34 Grad und vielen Mücken und Zeitdruck nicht mein Ding sind, nahm ich die Holde zu mir nach Hause, wofür sie 100 Euro verlangte (20 übrigens für den Quickie auf der Heide) - bis hierhin okay. Klar ausgemacht war für die 100 Eier open end - sozusagen all you can fuck... Nun gut, das Ganze ließ sich gut an, aber dann... Für ein paar Extras, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, verlangte sie schon mal 50 obendrauf - war aber immer noch okay. Dass während der Nummer etwa achtmal ihr Handy klingelte und sie auch immer ran ging, war allerdings schon leicht störend....
Nach der ersten Nummer (hallo, ich bin nicht mehr der jüngste - ich brauch eine kleine Pause zwischendurch!) wollte sie unbedingt zu McDonalds, um was zu spachteln) - okay, dachte ich, Kraftfutter für den zweiten Gang - gezahlt hab natürlich ich. Dann musste sie dringend zu ihrem Bruder (ha,ha...) - das Geld abliefern... So,so... anhalten an einer Tankstelle, wo sie einkaufte, dann in die Puszta zu ihrem Bruder, halbe Stunde warten im Auto (bei immer noch über 30 Grad...). Dann erschien sie wieder und wollte zwanzig Kilometer zu ihrem anderen Bruder chauffiert werden - wie viele Brüder sie noch hat, werde ich nie erfahren, weil ich sie an der nächsten Bushaltestelle abgesetzt habe.
Okay- selber Schuld...
Also, wenn ihr mal nach Heviz kommt: alles, nur nicht Henny!!!
Viel Spaß trotzdem!
 
:) 400 Leute, die den Schmarrn lesen, aber keiner sagt was dazu...:lol:

Neuer Lagebericht: im August hat sich die Lage rund um Keszthely doch etwas gebessert. Heni gibts immer noch, und ansonsten rundherum einiges sehenswerte und einiges fürs Gruselkabinett.
Die Preise bewegen sich so von 4000 HUF für den kleinen Snack für Zwischendurch bis zu 10000 für Komplettservice eine Stunde (ich weiß nicht, irgendwie vergehen die Stunden in Ungarn so schnell... meine Uhr glaubt immer, es ist bloß eine halbe....)
Aber jetzt gibt es Nicki (oder wie auch immer sie sich schreibt). Die heißt so, die sieht auch so aus. Wo sie steht, verrate ich nur gegen Bares!!!
Alter 21 (na ja, das sagen sie alle...:)) - aussehen tut sie wie 17. Geschätzt 1,57einhalb, schlank, aber nicht zu schlank. Brüste, dass du ins Träumen kommst (die Amis nennen so was perky...) Beton auch ohne Silikon! - ein Arscherl, dass man nichts mehr anderes in der Hand haben möchte, kurze Haare, blaue Augen, kein superschönes, aber ein richtig süßes Gesicht - und...
5000 für ein Naturblasorchester (freiwillig, hat gar nicht erst von störenden Kondomen gequatscht...=), dass mein Alter eine Stunde danach immer noch keine Ruhe geben wollte. Hab 10 Euro Trinkgeld - hmmm, Doppelsinn, lass grüßen, obwohl sie spittet, nicht swallowed - draufgelegt - und das ist eigentlich zu wenig, weil... joi Mama, das Madl ist Spitze.
Falls es wen interessiert, wie die Story weitergeht, melden bitte. Weil ich höflich angefragt habe, ob sie an einem längeren Treffen bei mir interessiert wäre. Und sie hat zugesagt. Demnächst...
 
wäre interesiert bin wöchentlich in ungarn in der nähe von sarvar
 
Ich wäre auch interesiert da ich des öfteren in der Gegend unterwegs bin;)
 
dort ist leider seit den letzten jahren schon tote hose:cry:
das lokal kurz vor Savar sperrt immer wieder auf und zu...mädchen oje oje..
direkt in savar rechts nach der brücke hat schon seit langen geschlossen...

ungarn ist sowieso eher ungeeignet für einen netten abend..

(bin sehr sehr oft dort )
MFG
 
???? Wer redet denn von Sarvar ????
Sarvar ist mädchenleerer Raum. Soviel ist klar. Die ganze Strecke von Sopron bis zum Balaton ist tot. Bin sie oft genug gefahren.
Dass sich in Keszthely/Heviz überhaupt etwas rührt, ist erfreulich. Könnt aber ruhig mehr sein. Bin letztens kurz mal nach Wien gefahren und auf dem Rückweg über Köszeg, Nagykaninzsa, Kam, Vasvar und Zalaergeszeg. Gezählte Mädchen auf diesem Weg exakt NULL. Uhrzeit: zwischen zwei und vier Uhr nachmittags. Traurig...

Und übrigens... Der Satz "nur gegen Bares" ist natürlich Schmäh. Soll heißen: das Madl gehört - hoffentlich - bis auf weiteres mir !!!
 
Hallo und so...
muss jetzt mal kurz berichten, wie die Story weiter gegangen ist...
Gar nicht.
Weil Niki nicht zum finden war. Samstag nicht, gestern nicht, heute nicht... Weiß der Henker, wo sie steckt. Ich werds am Donnerstag nochmal probieren, vielleicht hat sie einen Plan - jeden Tag der Woche am einem bestimmten Platz oder so, was weiß ich...

Hab mich derweil mit Ilona getröstet. Weiß der Himmel, kein schlechter Ersatz. Viel zu schön für die Straße, das Madl. Ihr Fehler: sie WEISS das auch... Nase zu hoch im Wind... Daher auch ein wenig teurer als andere... Aber wie gesagt, kein schlechter Ersatz. (Standort: nördlich von Zalacsany)
Und offensichtlich ist die Saison vorbei. Tote Hose auf den üblichen Plätzen. frau macht Urlaub...
 
Szia,

Allgemein: die Lage ist bescheiden.

Kann ich auch bestätigen.
War heuer wieder in Siofok.
Die letzten Jahre haben mich immer -zig Girls kurz vor der Einfahrt in die Stadt mit gehobenen Röckchen o.ä. begrüßt. Auch zw. Körmend und Veszprem war ein bißchen was los.
Heuer war davon weit und breit nichts zu sehen.

Naja, Straßenkatzen ham' mich eh nie gereizt. Hatte den Spass dann woanders ...

Ciao, :winke:
 
War vor kurzem unten! zalaegerszeg bis Balaton keine einzige gesehen! Und von zalaegerszeg bis Nagykanisza auch nicht! Ist tote Zone
 
War gestern in Ungarn unterwegs inkl Übernachtung! Balaton-Südufer: keine einzige gesehen! Von Balatonkeresztür bis nach Siofok kein Mädel unterwegs!
 
Ja mus schon sagen , dieses Jahr gar nichts los. Binn jetzt seit dem 3 August am balaton. 0 läauft auf der Straße.
 
noch genug los am Balaton, letzte Woche siofok, am 23:00 musst man nur aus der Partymeile hinausgehen und richtung Osten gehen, keine 50 meter weiter wirst du alle 10meter, mit : Hallo, Sex? angesprochen..
habe keiner Dame jagesagt weil ich den Straßenstrich meide!
Preise sagten sie bei fängen bei 11500 HUF an !
 
Zurück
Oben