Straßenstrich Strassenstrich untertags

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gibts ausser auf der Felberstrasse noch Strassen, wo sich die Damen untertags anbieten?

Danke für Eure Antworten!

du bräuchtest nur den thread stuwerviertel 2008 lesen, ich glaub ich hab dort die strassenzüge x-mal beschrieben, aber weils dein 3. posting is:
venedigerau, ausstellungsstraasse, max-winter-platz, ilgplatz, wohlmutstrasse, molkereistr., wolfgang-schmälzlgasse, stuwerstrasse
:roll::cool:

du bräuchtest nur den thread stuwerviertel 2008 lesen, ich glaub ich hab dort die strassenzüge x-mal beschrieben, aber weils dein 3. posting is:
venedigerau, ausstellungsstraasse, max-winter-platz, ilgplatz, wohlmutstrasse, molkereistr., wolfgang-schmälzlgasse, stuwerstrasse
:roll::cool:

und welches mädl is zu welcher urzeit wo anwesend? :lol:

...... okok, bi eh scho wieder weg ;)

und welches mädl is zu welcher urzeit wo anwesend? :lol:

Photokatalog mit Körpermassen, (Haarfarben event.veränderlich), letzter Eintrag im Deckel (sofern vorhanden), Kleidung nach Vorschrift, der Jahreszeit angepasst, Dienstplan (ca. 2 Wochen im voraus), fixer Standort (unbedingt einzuhalten, ca.10m auf oder ab...ist nicht so genau),
Alles einzusehen bei EMMERICH, Stuwerstrasse 5, (Chef verlangen, oder Tochter Monika)

Ich KENN den Emmerich. Klaus mit dem Vornamen, hat immer die Auslandsanalyse im ORF gemacht. :mrgreen:

Geh noranor, lies den beitrag von Privat6 der genau über dir geschrieben hat, da steht die Adresse.

Geh noranor, lies den beitrag von Privat6 der genau über dir geschrieben hat, da steht die Adresse.

lieberwolf, was glaubst Du, wie oft wir exakt diese Reihenfolge im Stuwer-Thread haben. O. K., hier ist es extrem übertrieben, da die Adresse im Beitrag steht. Doch im Normalfall steht die Adresse ein bis zwei Postings drüber und die Leute fragen nach. Ich gehe beim Emmi ein und aus, den find ich als ein Blinder. Mir war halt danach und ich bin sicher - dieses Posting wäre gekommen!

Ich gehe beim Emmi ein und aus, den find ich als ein Blinder

Aso, sorry:oops:jetzt versteh ich auch die vielen :daumen: von herbert49
Hast recht, solche fragen werden sehr häufig gestellt, muss zugeben da ich nicht aus Wien komme und auch neugierig geworden bin hätt ich warscheinlich diese frage auch gestellt, hab es aber im Beitrag noch rechtzeitig gelesen, bevor es mich erwischt hätt.:hurra:

Ich mag halt diese :mrgreen::lol::shock::cool::mauer::daumen::bussal::lehrer::hurra::kopfklatsch:
:twisted::hau::mg::undweg:
............... einfach nicht! Ich versuche mich kraft meiner Wortwahl zu artikulieren.
Finde es aber oft witzig, wenn sie in anderen Beiträgen vorkommen.

Und wo ist der Emmerich???

1020 Wien, Stuwerstrasse 5 mit den roten Laternderl und den Herzdamen ....

als Hilfe, ein Jahr alten Text teilweise abgeschrieben

Den Emmerich findest Du in der Stuwerstrasse, ausgehend vom Billa an der Ecke zur Venediger Au, nach ca. 50 m links "rote Laterne".
Vormittags bis ca. 15.30 2-3 Stamm Mädchen,
full service 50 Euro +10 e für Emmi.
Ab 16.00 Uhr wechselnde Besetzung.
Quicky auf ca. 40 euro + 10 für Emmerich.
Du bekommst Wein oder Mineralwasser zur Labung kostenlos.
Wenn Du nicht vögeln willst, unterhälst Du Dich mit den Mädchen, und aus.

Information genug?
Viel Spass.

1020 Wien, Stuwerstrasse 5 mit den roten Laternderl und den Herzdamen ....

als Hilfe, ein Jahr alten Text teilweise abgeschrieben

Den Emmerich findest Du in der Stuwerstrasse, ausgehend vom Billa an der Ecke zur Venediger Au, nach ca. 50 m links "rote Laterne".
Vormittags bis ca. 15.30 2-3 Stamm Mädchen,
full service 50 Euro +10 e für Emmi.
Ab 16.00 Uhr wechselnde Besetzung.
Quicky auf ca. 40 euro + 10 für Emmerich.
Du bekommst Wein oder Mineralwasser zur Labung kostenlos.
Wenn Du nicht vögeln willst, unterhälst Du Dich mit den Mädchen, und aus.
Information genug?
Viel Spass.

Als Hilfe, drittes Posting über Deinem kopiert!

lieberwolf, was glaubst Du, wie oft wir exakt diese Reihenfolge im Stuwer-Thread haben. O. K., hier ist es extrem übertrieben, da die Adresse im Beitrag steht. Doch im Normalfall steht die Adresse ein bis zwei Postings drüber und die Leute fragen nach. Ich gehe beim Emmi ein und aus, den find ich als ein Blinder. Mir war halt danach und ich bin sicher - dieses Posting wäre gekommen!

Zurück
Oben