Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ab ca 10 Uhr findest Du fast immer Mädels (hauptsächlich Osteuropäerinnen) in der Goldschlagstrasse (gleich beim Bahnhof) und Felberstrasse.
Die Preise liegen von 20 Euro aufwärts...je nach Service
Also ab ca 10 Uhr findest Du fast immer Mädels (hauptsächlich Osteuropäerinnen) in der Goldschlagstrasse (gleich beim Bahnhof) und Felberstrasse.
Die Preise liegen von 20 Euro aufwärts...je nach Service
Gibts Erfahrunsgwerte von Deiner Seite....ich war immer zu langsam........jung, dunkles mittellanges Haar, "Mutter" in der Nähe, manchmal auch die "Schwester", schlank, mittelgross, Brille, größerer Busen, etwas "unnahbar", wirkt etwas zu professionell, ....
Gibts Erfahrunsgwerte von Deiner Seite....ich war immer zu langsam........jung, dunkles mittellanges Haar, "Mutter" in der Nähe, manchmal auch die "Schwester", schlank, mittelgross, Brille, größerer Busen, etwas "unnahbar", wirkt etwas zu professionell, ....
da haben wir etwas gemeinsam, auch ich war jedesmal zu langsam, habe mehrmals auf sie gewartet, doch entweder ist es ihre Erscheinung oder sie bietet gutes service, weil jedesmal ein anderer schneller war
hallo
wann und wo kann man die junge ungarin (brillen schlange ) treffen.oder kann mir jemand seine PN senden....bedanke mich herzlich für zahlreicher antworten
danke