....aber für was ein Strassenstrich...wir haben ja eh die Lobau , da hab ich trotz des öfteren herumgurken nichts wirklich gesehen gefunden ausser mal vor 2 jahren ein pärchen das es sich live geben hat mit 20 Männern rundherum die massenwixen betrieben haben.....
ich finde es schade das so mancher ort oder auch generell das "öffentliche" Sexleben immer mehr schwindet...
...zum Schuss bin ich noch nicht gekommen in der Lobau leider oder GSD ??
...
ich selber bin auf einer anderen plattform mit gleichen nick reg. ko obwohl das eine swinger plattform ist nur blödes gelabber aber wirklich sex bekommst dorten auch net, trotz anprangern woman gerade ist was man mag oder sogar Kohle bietet.. viel heisse Luft...
von einer Dame wurde mir das pappilion im 9. empfohlen da hier angeblich kein männer überschuss herrscht....
wohne selber im 22. aber hier ist tote hose ... da findest eher noch ein Eichkatzerl am Baum als ne Schwalbe des Bordsteines oder gute und günstige lokalitäten mit netten Service .. eigenltich sollte die Stadt Wien damit beauftragt werden den nur Zufriedene Leute sind auch gerne Bereit das eine oder andere zu entrichten ( Finanzamt, Steuern etc. )
private Hostessen gibts im 22. wohl gar net ?? oder ....
Gruß
Rodi