Straßenstrich Straßenstrich Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob mir vielleicht jemand ein paar Tel. Nummern von brauchbaren Damen aus dem Stuwerviertel schicken kann. Ich würde mir gerne vorab schon etwas ausmachen. Bin nicht so heiß drauf stundenlang Runden zu drehen. Das Preisniveau der Damen sollte sich zwischen 20 und 40 Euro bewegen. Freue mich auf Eure Zuschriften
LG Cowboy

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob mir vielleicht jemand ein paar Tel. Nummern von brauchbaren Damen aus dem Stuwerviertel schicken kann. Ich würde mir gerne vorab schon etwas ausmachen. Bin nicht so heiß drauf stundenlang Runden zu drehen. Das Preisniveau der Damen sollte sich zwischen 20 und 40 Euro bewegen. Freue mich auf Eure Zuschriften
LG Cowboy

BITTE DIE SUCHFUNKTIONEN BENUTZEN > DANKE :daumen:

Hallo!

Eine Preisgabe von Telefonnummern in öffentlichen Foren würde ein bisschen indiskret den Damen gegenüber erscheinen. Besser wär's mit persönlicher Nachricht, die Du sicherlich erhalten wirst, wenn einer hier reinschaut, der welche kennt.

Eigentlich meinte ich ja eine PN. Kann mir eigentlich jeder eine PN schicken? Sorry aber ich kenn mich da wirklich nicht aus...

Lg Cowboy

Sorry, hab´s verschwitzt. Ja, normalerweise kann Dir jeder Registrierte eine PN schicken.

wäre auch über eine pm dankbar von nummern der damen..
danke im vorhinein.
schönes wochenende...

ja währe auch für mich nicht schlecht wo finde ich eigentlich das stuwervirtel???

Bist eh aus Wien. ;) Mit der U1 bis zur Praterstern-Station fahren und dort Richtung Westen, sofern mich nicht alles täuscht, den Park durchqueren. Dann gelangst Du zur Venediger Au, mit der das Stuwerviertel beginnt.

Kurz in der Bildersuche Googles nachgeschaut und schon haben wir's grob.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Reist Du mit dem PKW an, fährst Du am besten über die Lassallestraße oder Ausstellungsstraße dort hinein und parkst in den kleinen Gässchen. Freie Plätze sollten an den Wochenenden ausreichend vorhanden sein.

Achtung!

Soviel ich weiß, herrscht dort unter der Woche Kurzparkzone. Löse daher einen Parkschein.

Ohne Gewähr. Bin ja nur ein Gscherter, der leider viel zu selten in der faszinierenden Stadt Wien und speziell in diesem multikulturellen Viertel unterwegs ist.

;)

Zurück
Oben