Straßenstrich Straßenstrich Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
66
Hey, hab keine Erfahrung würde gerne in meinem Auto ein wenig Erfahrungen sammeln Was muss ich wissen ? Gibt es was zu beachten ?
Brunnerstraße währ ich gerne gefahren ? Aber wo welche Adresse die Straße ist lange Danke im Voraus

Als du diese Rubrik angeklickt hast, um hier einen Thread zu starten...ähm...sonst nichts gelesen?

Hey, hab keine Erfahrung würde gerne in meinem Auto ein wenig Erfahrungen sammeln Was muss ich wissen ? Gibt es was zu beachten ?
Brunnerstraße währ ich gerne gefahren ? Aber wo welche Adresse die Straße ist lange Danke im Voraus

Um im Auto Erfahrung zu sammeln, bedarf es zuerst mal einer Fahrschule. Was du zur Prüfung wissen musst, steht im Manuskript. Zu beachten sind die Verkehrsregeln. Ob du die Brunnerstrasse fährst, sagt dir der Prüfer. Kommt drauf an, wo zur Brunnerstrasse du hin willst. OMV? MAN? Porsche Wien Liesing?

bitte lese dir die ganzen beiträge über die brunnerstraße hier durch ... über allgemeines bis zu erfahrungsberichte von mädels

Polizei und Anrainer bestreifen das Gebiet auch um die Liesing verstärkt mit WIRKSAMEN MITTEL !!!!!!!!!!!!!

suchfunktion benutzen - geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben