Straßenstrich strassenstrich znaim

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

weiss wer von euch wie es zur zeit auf dem strich nach dem grenzübergang kleinhaugsdorf richtung znaim aussieht? bin dort mal vorbeigefahren, aber das ist schon länger her! würd gern wissen ob sich dort was tut und wie die damen so sind! besten dank im voraus!

mfg. tom

bei den derzeitige temperaturen ist nich allzuviel los

ein paar wenige seh ich wenn ich unterwegs bin
mir bekannte standorte:
nach chvalovice, zwischen tankstelle und 6stadl stehen 1-3

mit etwas glück zwischen der sutte und znaim dass 1 od 2 stehn

vor znaim, noch vor der tankstelle, wo man links und rechts abbiegen kann 1-2

bei der tanstelle selbst vllt 1

von motel bis pneu servis/hof tankstelle ca 3

alter, figur, aussehen....schätzungsweise unterschiedlich, die mädels haben zurzeit viel an :mrgreen:
erfahrungsgemäss sind die mädels etwa zw 18? und 30?
und je nach geschmack gar nicht mal unhübsch
service....noch weniger ahnung da ich net stehen bleib ;)

Wie schaut es rechtlich aus? Darf ich auf der Landstraße anhalten und eine mitnehmen?
Tun sie es eh im Auto?
Preise?

Wie schaut es rechtlich aus? Darf ich auf der Landstraße anhalten und eine mitnehmen?
Tun sie es eh im Auto?
Preise?
rechtlich ist da nichts abgedeckt....wird aber auch nicht kontrolliert

anhalten wird wohl kaum verboten sein....was würdest dann im falle einer panne machen??
jedenfalls halten alle freier an, sonst könntens ja net mit dem mädel reden usw. ;)

ja, im auto, kannst aber auch ins motel fahren

preise ab € 25-30 bereits für verkehr

Habe letzte Woche mit einer ca. 20 Jährigen einen Super Kehlen Fick gemacht! Kosten: 30€! Nächste Woche fahre ich wieder zur Tankstelle richtung Znajm! Und diesmal nehme ich mir Ihren Arsch vor!
3 Finger habe ich Ihr schon letztes mal reingesteckt beim Kehlen Fick! Ein echter Treum dieses Girl! Ca. 165 groß, sehr schlank und recht nett! Laut Ihren Angaben verlangt Sie 60€ für 1 Stunde! (all inkl.):anspritzen: :poppen: :bananen:

Habe letzte Woche mit einer ca. 20 Jährigen einen Super Kehlen Fick gemacht! Kosten: 30€! Nächste Woche fahre ich wieder zur Tankstelle richtung Znajm! Und diesmal nehme ich mir Ihren Arsch vor!
3 Finger habe ich Ihr schon letztes mal reingesteckt beim Kehlen Fick! Ein echter Treum dieses Girl! Ca. 165 groß, sehr schlank und recht nett! Laut Ihren Angaben verlangt Sie 60€ für 1 Stunde! (all inkl.):anspritzen: :poppen: :bananen:

haarfarbe aussehen !!!! damit wir sie auch erkennen oder name !!!

3 Finger habe ich Ihr schon letztes mal reingesteckt
beim Kehlen Fick! Ein echter Treum dieses Girl! Ca. 165 groß, sehr schlank und recht nett! Laut Ihren Angaben verlangt Sie 60€ für 1 Stunde! (all inkl.):anspritzen: :poppen: :bananen:
erstmal....finger in den popsch?? *wää*
dann noch auf der strasse?? gehst dann gleich in die tankstelle hände waschen?? :confused:
welche tanstelle?? wenn man nach znaim kommt vorm motel links??
da is früher eine gestanden deren angebot, ohne sie zu fragen, folgendes war : "blasen €20, ficken €30, ohne gummi €10 extra" :shock:

Zurück
Oben