Straßenstrich straßenstrich

K

Gast

(Gelöschter Account)
hab das noch nie gemacht, also meine frage: ich fahr auf die ähm, hab eine gefunden, wir sind uns einig geworden.
wo wird dann in der regel weitergemacht? im auto? nimmt man sie mit? kenn mich nicht genau aus möchte aber :poppen: und :anspritzen:

Mein Tipp, achte auch darauf das man sich "etwas" sympatisch ist. Immer schön Lächeln! Im Auto ist's im allgemeinen deutlich günstiger. Für eine schnelle # :anspritzen: zwischendurch o.K. Wenn man:down: etwas mehr Zeit hat ist es im Hotel (Aufpreis zwischen 15-30,- €) deutlich angenehmer. Die Dame deiner Wahl hat in der Regel eine feste Anfahrstelle (Hotel), du brauchst dich um kein Zimmer kümmern.

@kleines ferkel
ich sag mal, wennst einen Polo oder Mini hast dann macht Sex im Auto nicht wirklich Spaß, hast du hingegen einen Voyager oder einen Sharan dann sehr wohl

also ficken in auto nix gut

Also wenn ich mir die bisherigen Postings von kleines Ferkel so anschaue, dann entsteht für mich ja fast der Eindruck, das kleines Ferkel noch gar kein Auto hat oder fahren darf und das kleine Ferkel sucht nur Tipps wie er es denn anstellen soll :mauer:

HIHI - echt süß - die antwort - ;) ;) ;) ;) ;) ;)

vielleicht darf er ja bald mit dem auto fahren auch wenn es nur ein kleines ist - :p

lg.f :p

the one: Im Sharan kannst in der zweiten Reihe den mittleren Sitz gegen die Fahrtrichtung einbauen und dann richtung front rücken . Damit kniet sie, leerer Kofferraum vorausgesetzt, wie die Magd von dem King und das kommt gewaltig gut. Ich will meinen Sharan wieder.

SZ

Bin kein Dauergast auf der Meile, wenn ich los ziehe habe ich kein Problem damit einen Zwanni mehr zu Opfern. Ich denke eine Menge Typen machen's genauso.

Zurück
Oben