Straßenstrich Strassenstrich

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde !

Gibt es in Ungarn, Slowakei, Tschechei einen Strassenstrich,
der mit öffentlichen Verkehrsmitteln " von Wien aus erreichbar" ist ?
Ebenso interessiert bin ich an guten Nachtclubs und GoGo Bars
in den Nachbarländern.

andy
:anspritzen:

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja, nach Bratislava kommst Du öffentlich, und zumindest Richtung Tesco sollte es Busse geben. Znaim oder Prag sollte auch mit dem Zug oder Bus zu erreichen sein.

aber...

um den Streß kannst gleich in Wien bleiben

Lümmel

Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja, nach Bratislava kommst Du öffentlich, und zumindest Richtung Tesco sollte es Busse geben. Znaim oder Prag sollte auch mit dem Zug oder Bus zu erreichen sein.
aber...
um den Streß kannst gleich in Wien bleiben
Lümmel

Also einen Strassenstrich und natürlich auch Nachtclubs und GoGo-Bars wird es sicherlich in allen dieser neuen EU-Länder und Nachbarländer geben.

Aber wie lümmel schon vollkommen richtig erwähnt hat, würde ich mir diesen Stress auf keinen Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln antun, wozu sicherlich genauere Ortskenntnisse notwendig sind und es sicherlich auch sehr von Vorteil ist, wenn du die Sprache kannst, die Fahrpläne usw. kennst und auch das notwendige Geld in einheimischer Währung zur Verfügung hast.

Und so viel schöner, besser, billiger, größer usw. wird das Angebot dort wohl auch nicht sein, das man:down: sich diesen stress auch wirklich antut, denn Mädchen aus allen diesen Ländern findest Du sicherlich auch in Österreich bzw. in Wien.

Aber jedem das seine ........

es soll inder tschechei den längsten Strassenstrich europas geben -
wo ist das genau, wie kommt man dahin ?

andy

es soll inder tschechei den längsten Strassenstrich europas geben - wo ist das genau, wie kommt man dahin ?
andy

Also ich weiss nur das vor vielen, vielen Jahren der längste Strassenstrich der Welt einmal in RIMINI an der Adriaküste in Italien war. Es hatte darüber auch einige Fernsehsendungen bzw. Dokumentationen gegeben, aber die Gesetze wurden daraufhin auch in Italien rigoros verschärft, das es wohl nur mehr vereinzelt einen Strassenstrich gibt, aber bei weitem nicht in diesem ausmass wie vor 10-15 Jahren in Rimini. Hier waren auch extrem viele Transen am Strassenstrich unterwegs.

...so hieß (heisst ???) der längste Strassenstrich Europas...hat Rimini praktisch direkt abgelöst...direkt an der Grenze zu Deutschland...war ein wahres Eldorado...junge knackige Mädchen zum Dumpingpreis...war in erster Linie für LKW-Chauffeure gedacht, nachdem diese lange Wartezeiten an der Grenze hatten und somit in dieser Wartephase die jungen Mösen in der Schlafkabine vernascht haben...die Mädels wurden per Bus an die Grenze gekarrt und sind dann von LKW zu LKW gelaufen um sich anzubieten...

Ist aber schon ein paar Jahre her...so ca. im Jahr 2000... aktuelle Lage weiß ich leider nicht...aber würde mich interessieren, ob wer was dazu weiß...

ABER VORSICHT !!!! Viele Zigeunermädchen welche sich zum Dumpingpreis anbieten und viel versprechen und dann versuchen ohne Leistung mit der Freierkohle abzuhauen oder die Typen vesuchen deinen Wagen zu entwenden oder arbeiten mit der örtlichen Polizei zusammen und kassieren kräftig ab...viele Tricks..."Neulinge" sollten sehr vorsichtig sein !!!!

... zumindest bei weitem nicht mehr in dem Masse. Da haben die Bullen trotz Korruption in eigenen reihen, nach und nach hart durchgegriffen. Auch auf öffentlichen Druck. Heute sind dort statt Strassennutten halt Clubs mit grossen Schaufenstern und die Tussis strecken die Ärsche halt hinter den Scheiben in Richtung E 55. Kann aber ken Mensch was sagen, weil sie sich ja in einer "ordnungsmässig gemieteter Immobilie" befinden. Oder so ähnlich. Sie stehen eben nimmer auf der Strasse und da kann kener was gegen machen.

Zurück
Oben