Straßenstrich Straßenstrich

J

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen wo geile weiber stehen
Bzw Preis und was sie alles machen
bitte per pn

ist immer lustig zuzusehen wenn sie sich hinter den glaskontainern verstekcen sobald das blaulicht kommt
dort wo ich gestern zumindestens 2 topgirls sah, stehen keine "glascontainer". macht mal eure augen auf, vor allem schaltet euer hirn ein :winke:

sagt mal leute... stehen da eigentlich noch richtige tiroler frauen? oder nur noch kroatische frauen usw.? würde mich mal wirklich interessieren :mrgreen:

sagt mal leute... stehen da eigentlich noch richtige tiroler frauen? oder nur noch kroatische frauen usw.? würde mich mal wirklich interessieren :mrgreen:[/QU

Tja, ist Naivität oder einfach nur Unwissen.
Was ist denn eigentlich eine "noch richtige Tiroler Frau"?...eine die im Dirndlgwand, bewaffnet mit einer Schnapsbuddel, auf den "echten, urigen Tiroler Mann" wartet und mit ihm dann auf die nächste Alm hinauf fährt, eben dorthin "wo's koa Sünd' nimmer gibt...".
P.S. Und im Übrigen: Kroatische Frauen standen und stehen nicht am Innsbrucker Strassenstrich - das ist eine "Mär". Aber eben wenn man:down: vom Campingurlaub her nur Kroatien als "Ausland" kennt, dann weiß man:down: halt über den "Rest der Welt" wenig Bescheid. :mauer:

Kann es sein das du leicht Aggro bist? :mrgreen:
Ich wollte nur mal wissen ob da auch einheimische stehen, was noch lange nicht sagt das ich da auch hin gehe.
Bin nur interessiert was da so alles steht nachdem ich ein paar berichte in der der TT gelesen habe aber schön zu sehen das manche immer gleich gas geben müssen ^^ :haha:

Kann es sein das du leicht Aggro bist? :mrgreen:
Ich wollte nur mal wissen ob da auch einheimische stehen, was noch lange nicht sagt das ich da auch hin gehe.
Bin nur interessiert was da so alles steht nachdem ich ein paar berichte in der der TT gelesen habe aber schön zu sehen das manche immer gleich gas geben müssen ^^ :haha:

Es hat weder mit "Aggro" oder "Gas geben" zu tun. Nur wenn jemand, der zwar selber möglicherweise eh noch nicht "dort" war oder "hin geht", behauptet dass am Innsbrucker Strassenstrich nur Kroatinnen stehen, dann darf "er" sich nicht verwundern wenn sich jemand gegen einen solchen "Unsinn" verwehrt. Aber wenn dieser "Unsinn" in der TT stehen sollte, dann wirds wohl "stimmen" - oder? *gggg*

Hallo Jungs - ist unter dem Tag auch irgendwo was auf der Straße los?? Danke für den Tip

Zurück
Oben