M
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenne nur den strassenstrich auf der brunnerstrasse.kennt wehr noch weitere strassenstrich in wien so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso? kennst leicht ned noch weitere strassenstrich in wien so?So ein posting kann einen wirklich sprachlos machen...
WEHR weiß?kennt wehr noch weitere
ich kenne nur den strassenstrich auf der brunnerstrasse.kennt wehr noch weitere strassenstrich in wien so??
Bist du das alter ego von boy34
http://www.erotikforum.at/threads/8...n-der-strasse-stubert-sind-immer-2-junge-aber
Bist du das alter ego von boy34
Das da nur doofe anworten kommen war klar nix neues
Dann reiß Dich vielleicht einmal zusammen und schreibe wenigstens einen Satz richtig oder verständlich:
Dass da nur doofe Antworten kommen, war klar. Nix Neues.
Nix Neues
So ein posting kann einen wirklich sprachlos machen...
Wenn ich nur an meine Matura denke, wo unter 1000 Wörtern nur fünf Fehler erlaubt waren, frag ich mich ständig, ob 90 % wirklich einen Schulabschluss haben.
maxherz:
strassenstrich
Vielleicht will er Bundeskanzler werden.
Nimm ein Stück Kreide, bück dich hinunter und schon machst du einen Straßenstrich