T
Gast
(Gelöschter Account)
also war gestern gegen 15.30 von bad leonfelden kommend über vyssi brod richtung kaplice unterwegs. die erste dame dich sah stand beim bahnübergang auf der verbindungsstraße Vyssi Brod-Kaplice und sie war leider nicht mein geschmack. die nächste unhübsche dame stand in der kurve genau in der mitte zwischen Vyssi Brod und Rybnik ca. 45 jahre alt und .... Da ich die hoffnung nicht aufgeben will fahre ich weiter über rybnik nach kaplice, auf der tankstelle (ÖMV) null damen in sicht ( düften gerade beschäftigt gewesen sein da 3 große brummis auch dort waren. weiter richting kaplice in der kleinen ortschaft in der mitte 3 damen aber alle samt nicht von der schönen sorte. am ende vom dorf stand eine hübsche blonde mit langen haaren habe sie gefragt und ihr info war alles mit schutz und blasen im auto 25,-. da ich aber nicht weiter verhandeln wollte und ich auch dachte da finde ich noch was besseres bin ich weiter richtung kaplice und leider sah ich bis dorthin keine mehr. Okay auf gehts zurück um mit der blonden zu verhandeln, doch leider war dann diese auch nicht mehr da und ich fuhr den gleichen weg zurück und noch immer keine besserung in sicht.
Ich hoffe es wird bald und schnell um einiges wärme den derzeit ist auf der e55 wenig auswahl.
bin danach unverichteter dinge nach hause gefahren und leider ausser spesen war auch nicht gewesen.
LG Ted
Ich hoffe es wird bald und schnell um einiges wärme den derzeit ist auf der e55 wenig auswahl.
bin danach unverichteter dinge nach hause gefahren und leider ausser spesen war auch nicht gewesen.
LG Ted