Straßenstrich Straßenstrichbesuch Tschechien 21.02.06

T

Gast

(Gelöschter Account)
also war gestern gegen 15.30 von bad leonfelden kommend über vyssi brod richtung kaplice unterwegs. die erste dame dich sah stand beim bahnübergang auf der verbindungsstraße Vyssi Brod-Kaplice und sie war leider nicht mein geschmack. die nächste unhübsche dame stand in der kurve genau in der mitte zwischen Vyssi Brod und Rybnik ca. 45 jahre alt und .... Da ich die hoffnung nicht aufgeben will fahre ich weiter über rybnik nach kaplice, auf der tankstelle (ÖMV) null damen in sicht ( düften gerade beschäftigt gewesen sein da 3 große brummis auch dort waren. weiter richting kaplice in der kleinen ortschaft in der mitte 3 damen aber alle samt nicht von der schönen sorte. am ende vom dorf stand eine hübsche blonde mit langen haaren habe sie gefragt und ihr info war alles mit schutz und blasen im auto 25,-. da ich aber nicht weiter verhandeln wollte und ich auch dachte da finde ich noch was besseres bin ich weiter richtung kaplice und leider sah ich bis dorthin keine mehr. Okay auf gehts zurück um mit der blonden zu verhandeln, doch leider war dann diese auch nicht mehr da und ich fuhr den gleichen weg zurück und noch immer keine besserung in sicht.

Ich hoffe es wird bald und schnell um einiges wärme den derzeit ist auf der e55 wenig auswahl.
bin danach unverichteter dinge nach hause gefahren und leider ausser spesen war auch nicht gewesen.

LG Ted
 
Hallo @ted

...also die besten Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich eher
etwa 300m nach der Kreuzung Krumlov weiter in Richtung E55 (Wullowitz) noch bis 200m vor dem Blue Rose. meist sind aber nur 1-3 einigermassen hübsche dabei , Preise 20-40 für Ficken+Blasen(NF) - ich würde es aber hauptsächlich für genüssliches NF empfeheln
hängt immer von der Tageszeit ab - meiner Erfahrung zw. 16-20.00 die besten Chancen

mfg,
Alex

Nachtrag:
etwa 100m vor der Einmündung zur E55 steht auch meist eine schlanke Rothaarige ( bei der LKW Einfälderspur) - die habe ich dort (5 Euro Aufpreis fürs Zimmer) auf ein Zimmer mitgenommen (Gesamtpreis 45 für etwa eine Stunde) , die war auch recht einsatzfreudig und nicht so schlecht.
weiters noch auf der E55 2km entlang bei Bushaltestellen od. Waldstücken mit Einfahrten kann man immer wieder mal ein Schnäppchen (Hübsche) machen.
Generell bin ich jedoch davon eher abgekommen - eher nur was zum Abträllern (NF) lassen
 
@alex
dabke für deine antwort !!

es ist nicht so das ich mich dort nicht auskenne aber zb. die eine schlanke Rothaarige ( bei der LKW Einfälderspur) - die habe ich dort (5 Euro Aufpreis fürs Zimmer) auf ein Zimmer mitgenommen (Gesamtpreis 45 für etwa eine Stunde) mit der war ich mal in einen waldstück und sie machte nf aber ohne abschluss. das meiste vergnügen machte mir immer eine rotharige die am bahnübergang, auf der verbindungsstraße Vyssi Brod-Kaplice nur ist die seit einiger zeit nicht da ( angeblich hatte sie herzprobl. ) und einige andere sind absolut so hässlich das ich lieber mir selbst einen runterhole als mit einer von diesen in den wald zu fahren.

lg ted
 
nur noch eine frage nebenbei kennt wer von euch private adressen von hausfrauen oder hobbynutten die sich ein bischenkörberlgeld dazu verdienen möchten in diesen gebiet.
 
War am Freitag um 15h dort - zwischen OMV-Tankstelle und weiter Richtung Kaplice jede Menge Mädchen. Am Ende des kleinen Dorfes stand die (oder ne andere) gefärbte Blondine - Name war Dunja. 20 Jahre alt schlank, echt hübsch - verlangte 20,- mit Schutz-blasen und bumsen im Auto. Fuhr direkt in den Ort zu einem großen Scheunentor.
Dort hat sie toll geblasen-ohne auch nur einmal die Hände zu Hilfe zu nehmen. Ein echt liebes Mädchen! Hab ihr dann noch 5,- extra gegeben. Wiederholungsfaktor sehr hoch!
 
Hallo Freunde, war am Donnerstag drüben, bei der ersten OMV Tankstelle, habe ich getankt und beim rausfahren, mußte nach Budweis fahren, eilte eine herbei klopfte, na - Fenster runter und ich lachte und sagte, hab leider keine Zeit, SIE " wirst nicht bereuen"
(bin ja schon ein paar mal eingefahren,nicht der Rede wert)na ich sagte € 20,- sie mit Gummi, ich ok, Ehrlich war echt überrascht, nett,gebrochen Deutsch, Nase na ja, aber Busen ok, Gestell ok, und
ehrlich, französisch - hatte selten was besseres. Name war Linda,(stehen immer 2-3 Mädchen dort)
Grüße Pferdchen

Nase, glaube wurde mal gebrochen,hat gesagt das sie einen Autounfall hatte,und ihr Freund im Spital liegt.(Kann man sich auskennen oder nicht)Wurde aber sicher nicht gezwungen, denn das hätte ich gemerkt.Bitte fragt mich jetzt nicht vom Fourm, wie ich das gemerkt hätte, Antwort darauf wäre mir zu blöde.ok
 
ein bisschen rumgestöhne ein bisschen extrem reiten und schon is mann glücklich *gg* na schmäh
 
war gestern wieder mal bei unseren netten nachbarn und habe diesesmal eine gut erfahrung gemacht. fuhr gegen 19:30 richtung kaplice und im waldstück vor kaplice stand eine hübsche 20 jährige schwarze und sie verlangte für nf ( mit mundspritzen ) und verkehr € 20,-- ich genoss bei ihf nur nf da es mir im auto zu umständlich ist.
ihr name war dana und es war auch kein handeinsatz dabei.
werde sicher wieder mal nach ihr schauen wenn ich drüben bin.

lg ted
 
Da so lange nichts mehr über Tschechien geschrieben wurde - hier ein Bericht vom Mai:
von Bad Leonfelden über Vyssi Brod Richtung Rybnik- nach dem Bahnübergang weiter Richtung Rybnik stand Christina in der langgezogenen Rechtskurve. Sie war 20 Jahre, dunkle Haare, extrem schlank. Wollte 20€ für NF. War echt lieb, ganz gute Deutschkenntnisse - nur ihre Zähne waren ungepflegt - Zahnarzt dringend nötig - bat mich auch fürs nächste Mal Zuckerln mitzunehmen- verzichtete auf NF, gab ihr ein Gummi von mir. Fuhren ehlendslang zurück Richtung Leonfelden, dann rechts in den Wald.
Ihre Busen war extrem klein, aber ganz süß. Sie fragte mich, wie ichs haben wollte und hörte während dem Blasen auch immer mal wieder auf, damit es mir nicht kam. War echt ausdauernd im Blasen + gute technik!! Werd sie trotz der Zähne wieder besuchen
 
gibt es zwischen grezübergang und kaplize auch welche die mit in ein hotel oder private zimmer gehen
gibt es hotels oder zimmer und was verlangen sie
 
War letzte Woche 2 Mal drüben - Freitag um 15h von Vyss Brod Richtung Wullowitz gefahren- beim Bahnübergang, wo früher die Rothaarige stand, eine leicht pummelige Schwarzhaarige (Name unaussprechlich) um 20,- :anspritzen: mit Gummi. Super Busen, tolles Gebläse - allerdings viel Polizei (1000 Kronen!),
davor am Mittwoch um 13h - nirgends Polizei - aber auch nur Mädchen Richtung Kaplice. Nach der Berg und Talfahrt - standen einige Mädchen - verlangten ab 30,- Zimmer 1/2 h 60,-. fand dann Petra (zeigte mir Ausweis!) wieder (kurze schwarze Haare)- sehr intensives :anspritzen: um 20,-.:anspritzen:.
Frühling ist schön -:anspritzen: schöner
 
War letzte Woche 2 Mal drüben - Freitag um 15h von Vyss Brod Richtung Wullowitz gefahren- beim Bahnübergang, wo früher die Rothaarige stand, eine leicht pummelige Schwarzhaarige (Name unaussprechlich) um 20,- :anspritzen: mit Gummi. Super Busen, tolles Gebläse - allerdings viel Polizei (1000 Kronen!),
davor am Mittwoch um 13h - nirgends Polizei - aber auch nur Mädchen Richtung Kaplice. Nach der Berg und Talfahrt - standen einige Mädchen - verlangten ab 30,- Zimmer 1/2 h 60,-. fand dann Petra (zeigte mir Ausweis!) wieder (kurze schwarze Haare)- sehr intensives :anspritzen: um 20,-.:anspritzen:.
Frühling ist schön -:anspritzen: schöner

weis wer was mit der rothaarigen geworden ist ???
 
Zahlt ihr bei denen eigentlich mit Euro oder lasst ihr Umwechseln auf Kronen ?? War letzten´s mal drüben Tanken, und die ham recht unfreundlich gschaut als ich dann mit Euro zahlen wollt. Hat´s dann zwar genommen und mir in Wechselkurs Umgerechnet - mich aber sicher übers Ohr gehauen. Oder ist der Sprit bei denen schon genau so teuer wie bei uns ?? Hab 980 Kronen für 32L Super95 zahlt.
 
Zahlt ihr bei denen eigentlich mit Euro oder lasst ihr Umwechseln auf Kronen ?? War letzten´s mal drüben Tanken, und die ham recht unfreundlich gschaut als ich dann mit Euro zahlen wollt. Hat´s dann zwar genommen und mir in Wechselkurs Umgerechnet - mich aber sicher übers Ohr gehauen. Oder ist der Sprit bei denen schon genau so teuer wie bei uns ?? Hab 980 Kronen für 32L Super95 zahlt.

ich weiss nicht, aber wen interessiert der sprit in cz????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Und wen deinen Kommentar ??? :roll: :mauer: :fragezeichen: Einfach mal die Fresse halten, wennst nix Sinnvolles zum Melden hast !!! Meine Frage bezog sich auch ned primär auf den Sprit - sondern auf die Mädls die am Straßenrand immer so nett winken.
 
Und wen deinen Kommentar ??? :roll: :mauer: :fragezeichen: Einfach mal die Fresse halten, wennst nix Sinnvolles zum Melden hast !!! Meine Frage bezog sich auch ned primär auf den Sprit - sondern auf die Mädls die am Straßenrand immer so nett winken.

man sollte seine worte immer mit bedacht wählen!!
denn was ich zu melden habe oder was nicht wirst du mir nicht vorschreiben!!!!

mike
 
Schreib´s dir eh nix vor - aber so seh ich das.
Mich interessieren so "kurze, sinnlose Ergüsse wie: ich weiss nicht, aber wen interessiert der sprit in cz????" Absolut null.
Mir schreibt auch keiner vor was ich mir denk - und hier reinschreibe. Ich hab eine frage gestellt - du nur einen verzichtbaren Kommentar abgegeben. Deshalb solltest Du das nächste mal VORHER deine Worte genauer Wählen, oder es einfach sein lassen wennst keine Antwort auf die Frage kennst.
 
Zahlt ihr bei denen eigentlich mit Euro oder lasst ihr Umwechseln auf Kronen ?? War letzten´s mal drüben Tanken, und die ham recht unfreundlich gschaut als ich dann mit Euro zahlen wollt. Hat´s dann zwar genommen und mir in Wechselkurs Umgerechnet - mich aber sicher übers Ohr gehauen. Oder ist der Sprit bei denen schon genau so teuer wie bei uns ?? Hab 980 Kronen für 32L Super95 zahlt.

bei einem Literpreis von € 1,09375 kriegst du mit deiner Freundin
schon Probleme ohne das du einer Nutte zurück winkst.:mrgreen:
 
Zurück
Oben