Straßenstrich strassestrich in bratislava

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich fahre am dienstg20.08 nach bratislava richtung flughafen kann wer mir bitte genauer sagen (fahr zum erstenmal) wo die madels stehen und ab wann ich habe vor um 11uhr dort zu sein gibt es studios bzw strassenstrich inder nahe von flughafen? Wie ist es wenn ich im auto das treibe?dort ist schon erlaubt odernverboten bitte um pn danke im vorraus mfg ranjit

Ps konnt ihr mir welche dame vor dort empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich fahre am dienstg20.08 nach bratislava richtung flughafen kann wer mir bitte genauer sagen (fahr zum erstenmal) wo die madels stehen und ab wann ich habe vor um 11uhr dort zu sein gibt es studios bzw strassenstrich inder nahe von flughafen? Wie ist es wenn ich im auto das treibe?dort ist schon erlaubt odernverboten bitte um pn danke im vorraus mfg ranjit

Ps konnt ihr mir welche dame vor dort empfehlen?

Strassestrich oder überhaupt Prostitution ist in Slowakei VERBOTEN!
Die Politiker und Polizei wissen das und mit ein bisschen schmieren Geld, wurden das noch Jahren dulden.
Puffs gibt es genügt mit Niveau aber viel auch ohne, und auf Strasse findest du 95% Roma, krank und drogensüchtige..Frauen aber auch Jungs.
Gibt es 2 berühmte Strassen: Krizna, nur in der Nacht und bei Chemie Fabrik SLOVNAFT.. Tag, Nacht
Die slowakische Mädchen sind hübsch und billig, für 20€ bekommst du schon komplett Service aber VORSICHT wie weniger du bezahlst, da ist mehr Wahrscheinlichkeit dass du ausgeraubt würdest! Und noch dazu, Die mit Österreichische Kennzeichen sind bei slowakische Polizei voll geliebt... Club ist ein sichere Ort, also einfach ein Taxi stoppen und auf ein Club fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Panonska Cesta habe ich einige Mädels stehen gesehen. Hab bei einer nach dem Preis gefragt, die Antwort trau ich mich hier gar nicht zu posten! Etwa gleichzusetzen mit einem Kaffee mit Mehlspeis in der Altstadt!

LG GeilerFotograf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf der Panonska Cesta habe ich einige Mädels stehen gesehen. Hab bei einer nach dem Preis gefragt, die Antwort trau ich mich hier gar nicht zu posten! Etwa gleichzusetzen mit einem Kaffee mit Mehlspeis in der Altstadt!

LG GeilerFotograf

Ja, das hast du recht... aber Panonska cesta ist genannte Strasse 1. Kategorie (wie eine Autobahn, aber keine gebührenpflichtige Straße) und stehen bleiben ist verboten.

Zurück
Oben