Treffpunkte strebersdorf , kirschenhain,wasserpark nirgends was los

Y

Gast

(Gelöschter Account)
wir waren gestern abend gegen 22 uhr an allen 3 plätzen (natürlich hintereinander)
aber an keinem dieser plätze war jemand anzuteffen .
meine frage ,woran könnte es gelegen sein ?????

VIELEN DANK IM VORAUS
LG K.

Vielleicht am Fussball :hmm: ? Wüde diese Orte gerne mal besuchen - wärst du bitte so nett, mir eine Wegbeschreibung zu geben, dass ich es mit dem Navi finde? Danke :winke::winke:

Denke auch dass es an der EM liegt,... hätte heute Abend auch Lust auf an Parkplatz zu fahren,... Vielleicht kömm ma uns ja wo treffen,...???
Nähere Infos von mir gerne per PN,...

Zuletzt bearbeitet:
Bin aus strebersdorf meldet euch einfach das nächste mal bei mir und eswird jemand vor ort sein
*gg*

waren gestern abend auch am strebersdorfer parkplatz um 22.30 uhr....nichts los gewessen...leider.....

nun ja werden wir es halt nochmal probieren........mal sehen

Also ich bin immer mal wieder zu verschiedenen Uhrzeiten auf dem Parkplatz in Strebersdorf (Bei der Schranke) und noch nie jemanden dort angetroffen.
Die Frequenz scheint dort nicht allzu hoch zu sein. Man müsste dort wahrscheinlich schon campieren um Glück zu haben.
Andererseits besteht auch nicht die Gefahr von 5-7 Zusehern überfallen zu werden.
Interessanter Weise hatte ich an einem Abend (22:00 Uhr) eine wundersame Begegnung mit zwei Polizisten die auf einen der hinteren Parkplätzen im Auto sassen. Auf was die dort gewartet haben, ist mir schleierhaft, aber fragen wollt ich nun auch nicht :))

heute mittag und nachmittag irgendwer in der nähe strebersdorfer brücke unterwegs? mal sehen ob wer dort ist....auf der insel

Zurück
Oben