Dominas Strenge Damen Steiermark

Suche "private" Kontakte abseits von Laufhäusern, gibt's momentan gute Damen, die aktiv sind?

LG Klaus
hi klaus, die welt der dominas ist zwar nicht die meine, aber google mal "karla miller". über sie hab ich schon viel gutes gelesen und wenn ich mich richtig erinnere, bietet sie ihre dienste privat an...:domina:

hi klaus, die welt der dominas ist zwar nicht die meine, aber google mal "karla miller". über sie hab ich schon viel gutes gelesen und wenn ich mich richtig erinnere, bietet sie ihre dienste privat an...:domina:
Also Karla Miller hat ihre Dienste sicher noch nie "privat" angeboten, wir sind Stammkunden und das wüssten wir..Karla hat ein eigenes Top eingerichtetes Studio in Waltendorf, im ehemaligen Erotikpark

Also Karla Miller hat ihre Dienste sicher noch nie "privat" angeboten, wir sind Stammkunden und das wüssten wir..Karla hat ein eigenes Top eingerichtetes Studio in Waltendorf, im ehemaligen Erotikpark
danke für die aufklärung😇. mit "privat" meinte ich ein studio in dem nur SIE gäste empfängt und nicht alternierend mit anderen dominas. dass mit "privat" nur jemand gemeint ist, die ihre dienste quasi zwischen küche und schlafzimmer anbietet wusste ich nicht. sorry...😉😁

Zurück
Oben