Straßenstrich Strich 21. und 22.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!

Ich wohne zwischen diesen beiden bezirken und kenne halt nur die hier meistgenannten ekchen für den straßenstrich. aber 0h ist es halt schlecht, von da wieder nach hause zu kommen...
gibt es denn keine frauen die ihre dienste von der straße aus im 21. oder22. anbieten?

*g* ne, wohn josefbaumangasse. die eine seite is 21ter, die andere 22ter...
wirklich helfen konnte mir von euch aber jetz leider noch niemand...

Meines Wissen nach gibt es keinen Strich im 22. oder 21.

Wobei sich der Rautenweg z.B. anbieten würde.gg

aber mach dir nix draus im 23, 20, 19, 18,... gibts auch keinen...

das mit dem Strich ist halt nicht wie mit der Traffik, die gibts überall ;)

:fragezeichen:Na du kennst dich auch aus was? :mauer:

das war ein SPASS oder muss man hinter jedem Scherz das Ironieschild machen?

Warum fragt hier jeder nach, ob es in seinem Bezirk einen Strich gibt? Wenn es seit über 100 Jahren in Wien eben nur einen Strich im Stuwerviertel / Prater, Messegelände und ÄMH / Westbahnhof Umgebung gibt. Ist das so schwer zu verstehen?:daumen:

:fragezeichen:Na du kennst dich auch aus was? :mauer:

Klar, die blasen sogar, je nachdem obs den Kompressor mithaben. :anspritzen:

Speziell für Dich: :ironie:

@Gralshueter: Ich habe jahrelang in Jedlesee gewohnt, mir ist in der Richtung leider nie etwas untergekommen. Es wird wohl bei den beiden genannten Klassikern bleiben, mehr tut sich da nicht mehr. Eher im Gegenteil, füher tat sich auch gelegentlich auf der Thaliastrasse etwas, leider auch schon Sense. :(

lg
Walter

Servus!

Ich wohne zwischen diesen beiden bezirken und kenne halt nur die hier meistgenannten ekchen für den straßenstrich. aber 0h ist es halt schlecht, von da wieder nach hause zu kommen...
gibt es denn keine frauen die ihre dienste von der straße aus im 21. oder22. anbieten?

Man kann da zwar nicht als "Strich" bezeichnen, aber in der Grossfeldsiedlung als auch am Rennbahnweg gibt es dort zeitweilig wohnende Mädchen - mach älterer Herr bzw. Taxler bzw. nigerianischer Quartiergeber (so wurde mir von den Mädchen erzählt) gibt den jungen Mädchen Obdach - ....man muss nur sehr aufmerksam und mit offenen Augen durchs Leben gehen und schon ann einem so ein Mädchen begegnen...schauen ja meist so "nebenbei" den Autos nach....

Ist übrigens kein "Jägerlatein" sondern entspricht den erlebten Tatsachen....aber wie gesagt, als Strich kann man das nicht bezeichen...eher als Glücksfall und Verdienst fürs genaue Beobachtn...

;)

bin mir gar nicht so sicher ob es wirklich ironie war oder nicht!

kenn einige die es glauben und hatte mit denen auch schon diskusionen. also kommts mir nicht mit der ironie masche. ist ein wenig altmodisch.

und die antwort mit dem kompressor?????

war uuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrr komisch. habe mich totgelacht.
ist nur ironie (hätte sonst nicht schreiben können)!

:winke:

Wo bitte gibt es im 20.ten einen Straßenstrich ???
Das wäre mir neu.

ganz früher gab es auch noch im 1. einen Straßenstrich, Kärntner Straße, Annagasse usw.

Es gab vor allem im 1. Bez. früher einen großen Strich. Meist fand man die Dirnen hinter der Friedhofsmauer des Doms zu St. Stephan :) Für alle die jetzt suchen und nichts finden die Prostitution wurde im 17 Jhdt. bereits vermehrt bekämpft. Die ehrenwerten Bürger des 1. Bez. fühlten sich belästigt. - Scheinbar gab es damals schon eine Stenzl, die alles Schöne und Nette nicht leiden konnte

Es gab vor allem im 1. Bez. früher einen großen Strich. Meist fand man die Dirnen hinter der Friedhofsmauer des Doms zu St. Stephan :) Für alle die jetzt suchen und nichts finden die Prostitution wurde im 17 Jhdt. bereits vermehrt bekämpft. Die ehrenwerten Bürger des 1. Bez. fühlten sich belästigt. - Scheinbar gab es damals schon eine Stenzl, die alles Schöne und Nette nicht leiden konnte
Na ja, hab im Vorjahr beim Punschstandl am Graben eine Profi-Asiatin abgeschleppt....sehr gepflegter Cityhase!!!...100.- Euronen..

Zurück
Oben