Straßenstrich Strich bei der Erotikmesse

B

Gast

(Gelöschter Account)
ALso wie sind da eure Erfahrungen, bezüglich der Prost. bei der Kurhalle nach/ während der Erotikmesse?

ja würd emich auch interessieren, nachdem ich viel in der Gegend bin !

Warum sollt ausgerechnet während der Erotikmesse da ein Straßenstrich sein :fragezeichen: :fragezeichen:
Hmm naja könnt ja sein das einige Straßenmädchen einen Messestand mieten zwecks Kundenwerbung hm hm :!: :cool: :mrgreen:

Warum sollt ausgerechnet während der Erotikmesse da ein Straßenstrich sein :fragezeichen: :fragezeichen:
Hmm naja könnt ja sein das einige Straßenmädchen einen Messestand mieten zwecks Kundenwerbung hm hm :!: :cool: :mrgreen:

Also mir ist da nicht ein käufliches mädel aufgefallen.:roll: :shock:
Lg Alessandro:daumen:

Man sollte die Erotikmesse vielleicht mal am Messegelände abhalten (schöne große neue Hallen hätten die ja dafür) dann könnte man von nem Strich vor der Messe reden :mrgreen:

Also ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, das sich ein teil des Strassenstriches für das Wochenende während der Erotikmesse in die Nähe der Kurhalle Oberlaa verlegen wird, aber das auf dieser Messe sicherlich doch einige sehr aufgeschlossene Mädels anzutreffen sein werden ist doch sehr zu erwarten.

P.S.: Aber nachdem man ja hier im forum auch über solche "Geheimtipps" wie "Strassenstrich auf der Kärntnerstrasse" - "Kaffeehäuser mit versauten Kellnerinnen" usw. lesen kann, ist wohl auch hier nichts auszuschliessen.

Warum sollte sich der strich nach einem Veranstaltungskalender richten?
Halte dies für ausgeschlossen!!
Aber für die hemmungslosen Optimisten: Ein frohes Runden drehen ;-)

Vor vielen Jahren "verirrte" sich eine Strassendirne in die Bitterlichstrasse für 1 Woche bis heute ohne Nachfolgerin!
Sollte sich etwas ändern werde ich berichten!

Da ich schon so manche Erotikmessen Besucht habe ( auch in Deutschland ) glaub ich nicht das sich da was mit einem Straßenstrich was tun wird, ausser man verlegt die Messe in den Prater , so glaub ich halt nicht daran
LG Wikerl

Also Leute, ihr verpasst da was.
War gestern auf der Erotikmesse und bin durch einen dummen Zufall mit einer Verkäuferin(Lamour) ins plaudern gekommen und sie meinte dann nach 3 stunden netten plauderns (war schon am ende der messe, ca.1.15 uhr): komm mal mit, ich zeig dir was geiles.

mhm....ich dachte mir jetzt zeigt sie mir ihre geilen Äpfel, ................doch dem war nicht so.
Sie zerrte mich zum hintereingang, wo dann voll die post abging, das war die reinste sex party und ging bis ca 3 uhr morgens. also ich muss echt sagen, da solltet ihr auch hingehen, 15 euro eintritt zahen und dann einfach dort bleiben und entweder mit den ladies plaudern, oder gleich beim hintereingang zufällig auf nette geschichten treffen.

und die auf dem foto war auch heuer wieder dabei, sie heißt susanne und ich hab sie letztes jahr schon dort getroffen.

Super Werbetrommel für die Messe! Werd gleich alle anrufen die ich kenne ..........

Zurück
Oben