Dienstleistungen Diverses Strich im 15ten!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leutz!
Ich bin neu hier und wollt mal fragen, ob sich wer am strich im 15ten bez auskennt (felberstraße, Linzerstraße,Hütteldorferstraße oder wisst ihr noch mehrer orte??)

Wo findet man billige Nutten, die naturblasen und schlucken und auch noch ein bissl was gleichschaun.

Was zahlt man hier fürs ficken, oder nur blasen?

Ich habe auch grade kein Auto in wien, daher wollt ich fragen, wo man mit den nutten sonst hingeht?Oder hat wer von euch die nummer von einem billigen callgirl oder hobbynutte die billig blasen.

Fragen über Fragen, ich weiß :fragezeichen: .Aber vll. gibts ja wen der mir das beantworten kann!?

Das wär echt super! :daumen:

Thx, schon im Vorraus. Greetz, Master!

wenn du bei der hütteldorferstrasse / Mc-Donald richtung stadthalle gehst da stehen Damen die sind billig und auch gut

wenn du zu fuss unterwegs bist gehen sie mit dir in den park - also kein problem.

liebe grüsse
fränc :)

empfehlenswert ist es die Hütteldorfer Srasse vom Gürtel stadtauswärts bis knapp zur Reinlgasse entlang zu spazieren.du wirst hierbei sicher etwas finden( Club,Strassenstrich,Stundenhotel Rudolfshöhe)
die Felberstrasse bietet fast auf gesamter Strecke unterhaltungsmöglichkeiten.
linzer strasse ist bis zur Ameisgasse interessant.
in der sechshauser strasse gibts auch ein wenig red light.
und zur ÄMH gibts genug zum Nachlesen...

und denk dran..Preise und Service ergeben sich aus Verhandlungsgesick und Sympathie ;)
:poppen:

Aber zieh Dir gute schuhe an vor 10 - 15 jahren waren noch soviele mädchen auf den benannten straßen zu sehen das Du ohne probleme die strassen durchehen konntest und alle 5 - 10 meter stand eine hübscher als die andere!

Heute nimm Dir besser einen feldstecher mit damit Du nicht den mut verlierst wenn Du Deine Abendwanderung unternimmst! Ich fahre nichtmal mehr mit dem auto, es steht nichts mehr das hat sich aufgehört zuerst nur ganz langsam und dann gings rapide das was heute noch am straßenstrich geht sind nicht mal bruchteile von dessen was es mal war!

Trotzdem, gute unterhaltung

Danke für die schnellen Antworten! :daumen:
Falls es sonst noch irgenwelche tipps geben sollte.>> Schreiben, Schreiben!

Schönen Tag, MAsterE

Zurück
Oben