Straßenstrich Strich im 22. Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts im 22. einen Strassenstrich, wenn ja wo?

Weitere Fragen zum 22.:
Kennt jemand den Club 7
Aspern Groß Enzersdorf Strasse
Ich war recht spät dort. Die Damen sind schon nach Hause gegangen.
Da hätte mir dann Mamasan ihre Dienst angeboten. 100€ für ne halbe Stunde
Ich hab mich höflich verabschiedet. (zu alt zu teuer)

Studio4fun:
macht hier eh Werbung

Stadlau: Stadlauer Strasse
Dann hab ich noch so ein Lokal mit der Aufschrift Hallenbad.
Darüber in Leuchtreklame unbekleidete Dame.
Kennt das jemand? Wie ist es dort? Preise? Service?

Kennt jemand eine Hobbynutte im 22.?

Hätt mich einfach so interessiert was sonst noch im 22 so los ist.

mfg ViennaPlayboy

ich frage mich wozu es am begin der seite einen straßenstrichführer gibt wenn dann immer wieder jemand einfach zu faul ist den zu lesen???:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wen über einen bezirk dort nichts drinnen steht dann gibt es dort auch nichts! ehrlich gesagt geht mir die ständige fragerei ob es dort oder dort einen strich gibt ganz schön am wecker!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich frage mich wozu es am begin der seite einen straßenstrichführer gibt wenn dann immer wieder jemand einfach zu faul ist den zu lesen???:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
wen über einen bezirk dort nichts drinnen steht dann gibt es dort auch nichts! ehrlich gesagt geht mir die ständige fragerei ob es dort oder dort einen strich gibt ganz schön am wecker!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Der Strassenstrichführer ist offensichtlich nicht vollständig, ansonsten würden nicht so viele Leute fragen.

Er ist vollständig! Zu 101 % ! Und deshalb ist es sehr :fragezeichen: :mauer: :!: warum noch immer welche Fragen :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben