Straßenstrich Strich in Hamburg

Mitglied #199044

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
3.551
Checks
2
War gerade ein paar Tage in der Hansestadt und sah mir dabei ein wenig den Strich an.

Den Kiez kann man vergessen, das wird auch in allen einschlägigen Foren deutlich gemacht.
Ich ging gestern abends das Stück vom "Berliner Tor" zur Süderstrasse, traf dort auf "Sophie", eine wahre Blume des Nordens, unglaublich sympathisch und gesprächig.Steht gleich an einer Kreuzung, ihr Mercedes-Cabrio parkt davor.Sophie ist dunkelhaarig, auffallend sind neben ihrem Silikonbusen ihre wunderschönen großen Augen und, wie erwähnt, ihr äußerst sympathisches, offenes Wesen.
Ich plauderte mit ihr mehr als eine halbe Stunde - muß zugeben, ihre Preise (etwa ab 150.- im Zimmer) waren mir zu teuer gestern (dafür macht sie alles auch griechisch mit Schutz) - das war mindestens ebenso nett wie eine schnelle Nummer, wirklich bereichernd, ein kluges Geschöpf.Wer also das Vergnügen mit ihr haben wird, bitte nett zu ihr sein, sie verdient es!
Dann wanderte ich zurück zum Hauptbahnhof - ca 15-20minuten Fußweg - schlenderte dabei über den Steindamm (quasi der zweite Kiez von HH)....auch diese Gegend hat einen schlechten Ruf, abgesehen davon sind die Damen wirklich keine Augenweide.
Als ich am Kino/Peepshowcenter "Sexum" vorbeikam, traf ich eine recht hübsche, sehr üppige Bulgarin, ich ging zu den Videokabinen hinein, sie folgte mir, lächelte mich an, wir einigten uns auf 40.- für französisch+Verkehr in einer der Kabinen (sehr eng, nicht nur die Dame....), nachdem sie mir zusagte, nackt zu sein....
Gewarnt durch negative Kritiken über diese Gegend, war ich sehr positiv überrascht....die Kleine legte sich ordentlich ins Zeug, blies sehr gut, holte ihre sehr großen Titten raus, eine wahre Freude! Dann fickte sie mich und ich sie in der kleinen Kabine, das Ganze dauerte etwa 15 Minuten, für einen schnellen Druckabbau sehr empfehlenswert!

Ich muß zugeben, mich hätte noch der Strich der TV im Volkspark interessiert, aber ich war dann doch zu müde, fuhr mit der U-Bahn ins Hotel, hoffe aber, einen kleinen Einblick in die Elbemetropole gegeben zu haben...

Zurück
Oben