@ robert69:
Du kannst beruhigt sein, ich verstecke mich nicht hinter deinem Nick. Glaube mir, die zwei Ziffern sind rein zufällig dieselben. Mich ausgerechnet hinter deinem Nick zu "verstecken", ist das Letzte, was mir einfällt.
Daß der Vorwurf, das Forum zu entfremden, ausgerechnet von dir kommt, der selbst auf den Rechtschreibfehlern eines anderen herumhackt, zeugt von einer ziemlich engstirnigen Denkweise. Wenn einem dabei selbst ein Fehler passiert, muß man auch ein wenig Kritik vertragen können. Ich denke, so schlimm war sie nicht formuliert, was man von deiner Antwort nicht behaupten kann. Immerhin ist es dir gelungen, die Worte "Wadlbeisser" und "Dummbeutel" richtig zu schreiben. Du scheinst sie öfters zu verwenden, denn die richtige Schreibweise ist bemerkenswert, da es dir gelungen ist, in dieses kurze Posting wieder gezählte 5 (FÜNF!!!) Rechtschreibfehler hineinzupacken.
In Zukunft solltest du mehr Smilies verwende, das kannst du schon ganz gut!
Vielleicht solltest du auch bedenken, daß nicht jeder Forumsteilnehmer Deutsch als Muttersprache hat, und auch aus diesem Grund bei manchen Postings eine verstärkte Anzahl von Fehlern auftreten könnte.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!