Straßenstrich strich

D

Gast

(Gelöschter Account)
hy:::
Gibs hier in 12 wo ein straßenstrich.Oder eine bestimmte stelle wo sich ein bar fraun verkaufen.

Gibs hier in 12 wo ein straßenstrich.Oder eine bestimmte stelle wo sich ein bar fraun verkaufen.

meinst du bar-frauen (also die in der bar)
oder ein paar frauen ??? (also mehr als zwei) :mauer:

in 12 wochen?? oder im 12ten bezirk??
bar fraun????

soweit ich weiss ist auf der eichenstrasse ein bordell(gegenüber bahnhof meidling stück richtung gürtel), ebenso hausnr. 1c (thaigirls), dann kenn ich noch petite fleur (hetzendorferstrasse 150??)

aber von nem strassenstrich is mir nix bekannt

und ich denke das wird in 12 wochen nicht anders sein

Zitat robert69:
da treibt es einen ja die röte ins gesicht.....
Offensichtlich nicht nur ins Gesicht, sondern gleich ein wenig tiefer ins Innere des Oberstübchens, sonst hätte er wohl sicher nicht Dativ und Akkusativ verwechselt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

das sich so ein wadlbeisser hinter "meinen" nick versteckt entfremdet
er das forum und spielt sich als ober lehrer auf..........

dazu nur eines > dummbeutel gibt es überall....nicht wahr :D

Zitat robert69:
da treibt es einen ja die röte ins gesicht.....
Offensichtlich nicht nur ins Gesicht, sondern gleich ein wenig tiefer ins Innere des Oberstübchens, sonst hätte er wohl sicher nicht Dativ und Akkusativ verwechselt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

@ robert69:
Du kannst beruhigt sein, ich verstecke mich nicht hinter deinem Nick. Glaube mir, die zwei Ziffern sind rein zufällig dieselben. Mich ausgerechnet hinter deinem Nick zu "verstecken", ist das Letzte, was mir einfällt.
Daß der Vorwurf, das Forum zu entfremden, ausgerechnet von dir kommt, der selbst auf den Rechtschreibfehlern eines anderen herumhackt, zeugt von einer ziemlich engstirnigen Denkweise. Wenn einem dabei selbst ein Fehler passiert, muß man auch ein wenig Kritik vertragen können. Ich denke, so schlimm war sie nicht formuliert, was man von deiner Antwort nicht behaupten kann. Immerhin ist es dir gelungen, die Worte "Wadlbeisser" und "Dummbeutel" richtig zu schreiben. Du scheinst sie öfters zu verwenden, denn die richtige Schreibweise ist bemerkenswert, da es dir gelungen ist, in dieses kurze Posting wieder gezählte 5 (FÜNF!!!) Rechtschreibfehler hineinzupacken.
In Zukunft solltest du mehr Smilies verwende, das kannst du schon ganz gut!
Vielleicht solltest du auch bedenken, daß nicht jeder Forumsteilnehmer Deutsch als Muttersprache hat, und auch aus diesem Grund bei manchen Postings eine verstärkte Anzahl von Fehlern auftreten könnte.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!

HA HA HA HUA HUA HUA HUA - Bravo Günter69 - echt witzig deine Ausdrucksweise - hab mich grad´dumm und dämlich gelacht !
I kann nicht mehr !!!!!

:p :p :p :daumen: :daumen: :daumen:

Ich finde Günthers Ausdrucksweise eigentlich nicht besonders lustig, sondern in erster Linie gut gewählt und passend, wie auch den Inhalt.
Möchte noch hinzufügen: vielleicht ist der Autor dieses Threads ja noch nicht mal volljährig (vorsichtig ausgedrückt).

MfG

Zurück
Oben