Straßenstrich Stricher?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu!

Wo finde ich dnen ein paar Junx und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Was wird so angeboten? Wie sind die Junx so?

Was sind denn Junx?

Ist das Rechtschreibreform für "Jungen", oder meinst Giftler?

Was ist denn hier los???
Seit mehr als 48 Stunden kein (vernünftiges) Posting mehr im ganzen Straßenstrich-Forum!

Läuft wohl eine großangelegte "Aktion scharf"...
:(

ja was ich so höre sind die mädls am strassenstrich am verhungern!!

hier im forum wird immer gross gesucht wo sind die mädls ? wer ist wo? wo ist die ? hinverschwunden und so weiter.

also so wie hier gesucht wird könnte man glauben die mädls sind am aussterben. (wahrscheinlich vor hunger wie oben schon erw.)

(wie es mit den strichern aussieht weiß ich zwar nicht, aber es gibt genug davon.)

andererseits hört man von der brance das nichts mehr los sei. also was stimmt jetzt.
........................ :fragezeichen:

Lg,
Marie-christine

"Stricher"

also mich führt mein Heimweg ja schon mal über die ÄMH.
Gut ich könnte auch anders fahren, aber mir meine Verpflichtung den Forenusern gegenüber bewußt fahr ich halt über die ÄMH. (ausserdem gibts im Sommer auch Mädels in Ultrakurzen Röcken zu sehen). :mrgreen:

Ich glaub letztes Jahr wars, da sah ich einen Typen mit "knallgelben" Schal über die Mariahilferstrasse flanieren. Der hatte einen so stockschwulen Gang und hat so unglaublich mit dem Arsch gewackelt - ein Erlebniss. Ich bin extra noch mal umgedreht um mir den Typen noch mal von vorne anzusehen. Eindeutig ein Sticher, allerdins is mir so was nie wieder aufgefallen wenn ich über die ÄMH heimgefahren bin.

Soviel ich weiß bist du auf der Suche nach Strichern immer noch des Nächtens im Park vor dem Rathaus am besten aufgehoben.
Zumindestens is er als "Cruising-zone" bekannt wie ich gerade von meinen Mädels aufgeklärt wurde.

LG Mike

Nähe Karlsplatz bei der Passage die rauf zur Aida an der Ecke führt, lauern immer ein paar junge Grindbolzen auf Kundschaft. Geh halt mal vorbei und sag "Huuhuu!", dann wird schon einer kommen. Aber pass auf, die sehen nicht gerade vertrauenswürdig aus

Huhu!

Wo finde ich dnen ein paar Junx und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Was wird so angeboten? Wie sind die Junx so?

Was weiß ich? So Anfang Mitte Zwanzig werden die schon sein. Wenn du wirklich vorhast mit denen was zu machen, rate ich dir gleich vor Beginn der Session den Polizei Notruf zu wählen und denen deine Position zu sagen, dann brauchst du nur mehr Hilfe zu plärren, wenn das Geschäft einen "unvorhersehbaren" Verlauf nimmt.

wie meinst du das, mit heftig drauf?
was machen sie mit? kosten????

also mit heftig drauf mein ich das sie voll auf drogen sind die brauchen ihren nächsten schuss deswegen machen sie es ja, mitmachen was ich so gehört habe so ziemlich alles, kosten weiss ich nicht aber ich glaub sie verlangen nicht viel weils jeden euro brauchen für die nächsten tabletten oder schuss

Die Frage ist viel eher was DU mitmachst und um die Kosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die haben sicherlich eine Flatrate im Programm - alles was du an Wertsachen bei dir hast wird schon reichen. Im Zweifelsfall nehmen sie wahrscheinlich auch Nieren oder andere unwichtige (oder zumindest redundante) Organe.

wie meinst du das, mit heftig drauf?
was machen sie mit? kosten????

Warum gehst nicht in eines der Szenebekannten Lokale. ist wirklich nicht schwer sich dort wen mitzunehmen. Hab in solch einem mal für kurze Zeit gearbeitet. Da kam ein sagen wir einmal 60jähriger und nahm sich einen schätzungsweise 20jährigen mit. Glaube kaum, dass die ein Paar waren.

Auch über Anzeigen und Erotikinserate glaube ich, wirst du schnell fündig.
Auf AEC bieten sich sowohl Männer an, die dir einen blasen wollen, als auch solche die gerne empfangen möchten.

Ich glaube unter Männern ist es erheblich einfacher Sexkontakte herzustellen, schließlich ist da auf beiden Seiten die gleiche Art von Triebhaftigkeit da. (So stell ich mir das zumindest vor) Oder täusche ich mich da?

Speziell preislich ist die Situation auf jeden Fall günstiger als würdest dui auf der Suche nach Frauen sein. Davon bin ich überzeugt!

lg Syclone

was ist AEC?

Warum gehst nicht in eines der Szenebekannten Lokale. ist wirklich nicht schwer sich dort wen mitzunehmen. Hab in solch einem mal für kurze Zeit gearbeitet. Da kam ein sagen wir einmal 60jähriger und nahm sich einen schätzungsweise 20jährigen mit. Glaube kaum, dass die ein Paar waren.

Auch über Anzeigen und Erotikinserate glaube ich, wirst du schnell fündig.
Auf AEC bieten sich sowohl Männer an, die dir einen blasen wollen, als auch solche die gerne empfangen möchten.

Ich glaube unter Männern ist es erheblich einfacher Sexkontakte herzustellen, schließlich ist da auf beiden Seiten die gleiche Art von Triebhaftigkeit da. (So stell ich mir das zumindest vor) Oder täusche ich mich da?

Speziell preislich ist die Situation auf jeden Fall günstiger als würdest dui auf der Suche nach Frauen sein. Davon bin ich überzeugt!

lg Syclone

Eine Seite im Internet, die unter anderem auch Erotik-Kontaktanzeigen bietet.
Schau mal hier:

http://www.a-e-c.org/eroticontact/

Unetr Länderauswahl "Österreich" hat sich erst heut wieder einer angeboten, der umsonst Schwänze blasen will.

lg Syclone
:daumen:

Zurück
Oben