Straßenstrich Strichszene in Favoriten?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann es sein, dass in Favoriten die meisten Leute Leben,(bzw. auch die meißten wohnungen sind in Wien)-aber ich noch nie etwas von einem Straßenstrich gehört oder "gelesen" habe.

Kennt ihr Frauen die privat in Favoriten NF anbieten??Wenn möglich mit Vollendung -also ich kenn da kaum jemand.

bin ja auch noch ziemlich neu auf diesem Gebiet. Wäre also für jeden tipp dankbar.

weiters möchte noch sagen, dass ich sehr oft eure beiträge lese,und wenn ihr dann von dem eigentlichen Thema immer abkommt muss ich immer sehr schmunzeln..

also bis dann...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

euer britfucker

für € 50 kann ich dir meine frau dafür anbieten! ich bin aber anwesend und möchte teilweise fotografieren bzw. filmen. bei interesse schick uns eine mail mit bilder und deiner telnr.

für € 50 kann ich dir meine frau dafür anbieten! ich bin aber anwesend und möchte teilweise fotografieren bzw. filmen. bei interesse schick uns eine mail mit bilder und deiner telnr.

das gehört dann wohl eher in "kommerzielle inserate".
weitere postings zu diesem thema HIER werden gelöscht.

moni

@britfucker
in der quellenstraße vom quellenplatz (imbiss-lokal) aus gegen westen.
(im forum gibt es beiträge dazu)

gestern war ein bericht in der krone, daß viele junge bulgarinnen beim quellenplatz auf freier warten, jemand was gesehen bisher?

"in der quellenstraße vom quellenplatz (imbiss-lokal) aus gegen westen"...... okay, hat eh jeder seinen kompaß dabei? *gg*

lacht ..hab das hier durch zufall gelesen...

also richtung westen wenn man sich einen stadtplan anguckt, wäre das " richtung triesterstrasse" die liegt westlich vom quellenplatz

Zurück
Oben