String-Bikini

Mitglied #258141

Power Mitglied
Reaktionen
17.636
Checks
2
Wollte nur mal nachfragen, ob die österreichischen Damen wirklich alle so brüde sind und am liebsten einen Badeanzug anziehen?
Traut sich keine mit einen String-Bikini baden gehen?
Egal welche Therme. Werde nur komisch angeschaut,wenn ich einen anhabe, gibt es keine Gleichgesinnten?

Wollte nur mal nachfragen, ob die österreichischen Damen wirklich alle so brüde sind

Meines Wissens ist's in den meisten Thermen verboten bzw. unerwünscht. Jahre her, da wurde meiner damaligen in Oberlaa vom Badewaschl nahegelegt was anderes anzuziehen weils Spanner & Spechtler anzieht. Kannst ja in diversen Threads nachlesen was manche Männer für abstruse Phantasien entwickeln sobald das Stichwort Therme fällt. Wie wenn alle nur zum swingen usw. hinfahren würden.

Dann wird's diejenigen Frauen geben, die ganz einfach realistisch sind und wissen das ihr Arsch ned Stringtauglich ist und dementsprechend eh keiner sehen will. Und die, die Stringtauglich wären werden vermutlich ned begafft werden wollen. Und ausserdem liegt der String eben grad ned in Mode. Vor 20 Jahr sind die blöd ang'schaut 'worden, welche keinen String und noch dazu einen Bikinoberteil anhatten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann diese Frage nur für mich benatworten, obwohl ich nicht aus OÖ bin: mir gefallen einfach keine String-Bikinis, ziehe lieber normale an, bin aber sicher nicht prühde

Ja, das stimmt das bei manchen Frauen es besser ist, das sie keinen anziehen, eben weil sie realistisch sind. Doch finde ich wenn die Figur passt und es gibt ja verschiedene Arten von String-Bikini ( die nicht nur ein Schnürl haben!), die sehrwohl im Internet angepriesen werden, warum soll die eine Frau nicht anziehn. Und Spanner gibt es überall, die haben auch bei normalen Bikinis abstruse Phantasien.

Zurück
Oben