Nachtclubs Stripclub in Graz?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

Gibt es im Raum Graz einen gehobenen Nachtclub/Striplokal in dem auch als Frauen gern gesehen wird?

Damit meine ich schon Frauen auf der Bühne! ;)

Würden gerne als Paar in so ein Etablissement...

Könnt ihr vielleicht was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennen wir, geht aber nicht direkt um sex...

Sie will in eine Bar/klassischen Stripschuppen in der Sie Frauen beim Tanzen zusehen kann... :)

Sex steht da nicht im Vordergrund.

Glaub in leibnitz gibt es einen; gentlemen in; wie es da mit frauen als gäste aussieht weiss ich leder nicht! lg

Nochmal Zusammenfassend um Missverständnissen vorzubeugen... Vielleicht war der Titel einfach irreführend. :)

Wir, würden gerne ein gehobenes Striplokal mit professionellen Tänzerinnen und guten Drinks besuchen... Nur zum Zusehen, aus ästhetischen, erotischen Gründen, nicht um dort Sex zu haben.
Vor allem wo Frauen als Besucher nichts exotisches sind, und man gerne auch mit guten, etwas offeneren Freunden hingehen könnte. Einfach ein Lokal für erotische Abende.

Bsp.: "Goldfingers" in Prag... Ist schon die Luxusvariante ;)
http://goldfingers.cz

oder

http://beverly-hills-club.at
... in Wien

In Graz gibts sowas leider nicht, oder es versteckt sich zu gut :)

Vielleicht besteht einfach zu wenig Interesse an so einem Etablissement?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war früher ein paar mal mit einer Freundin in der Venus (jetzt Pascha). Das ist zwar ansich ein Bordell, aber wir haben uns dort einen TableDance gegönnt. Natürlich schauen die anwesenden Gäste (männlich) ein bissl verwundert. Aber ansonsten war das echt kein Problem und wir hatten unseren Spass.

Vor Jahren gab es am Karlauergürtel gegenüber Citypark mal einen recht netten Stipladen. Der ist aber leider zu ....

Aber frag mal im Pascha an... ich denke das wird kein Problem sein, als Pärchen dort rein zu gehen.

Pascha und Carisma wären eh die einzigen 2 Kandidaten.

Es ist dennoch was anderes... die Zielgruppe und Zweck der Lokale ist natürlich auch sehr spezifisch ;)
Die Qualität der Tänzerinnen können wir auch noch nicht beurteilen... Können uns aber vorstellen, dass in einem Stripclub schon etwas mehr dahinter steckt.

Vielleicht trauen wir uns ja doch noch mal ins Pascha ;)

Aber so wie es aussieht müssen wir dann doch nach Wien oder Prag fahren. :D

stimmt schon, dass die Qualität in nem "echten" Stripclub höher ist. Aber dafür darfst dann auch nicht mal ein bissl hin langen, auch wenn die Stripperin es gern hat. Da kommen sofort die Aufpasser.. so ist es uns in dem Laden am Karlauergürtel mal ergangen.

So ein Club wäre in Graz wirklich nice, leider ist mir auch keiner bekannt

Also wenn da jemand etwas weiß, immer her damit ;)

Eine "Luxusvariante" ist das Goldfingers in Prag eher nicht würde ich sagen. Für einen Junggesellenabschied aber ganz ok ;)

Zurück
Oben