Stripclubbesuch mit einem Peniskäfig

Reaktionen
662
Ich habe letztens über einen Typen gelesen, der in den USA mit angelegtem Käfig in einen Stripclub gegangen ist, und ein tolles Erlebnis hatte, da die Stripperinnen total neugierig waren auf das Ding, und ihn anschließend besonders scharf gemacht hatten, damit er so richtig "leidet" ;)

Ich selbst war noch nie in so einem Club, und weiß gar nicht, ob das hierzulande auch eine Möglichkeit wäre, oder eher davon abzuraten ist. Es gilt ja die Regel, Unbeteiligten die eigenen Vorlieben nicht aufzuzwingen. Aber kann man in diesem Fall davon sprechen? :hmm:

Würdet ihr sowas ausprobieren? Also, wenn die Dame einfach vor dir tanzt, und sonst nix, ist es ja egal, man braucht ja nicht der ganzen Welt lauthals ankündigen, daß man so ein Ding trägt. Aber wenns zB ein persönlicher Tanz ist, und sie dir in den Schritt greift usw. würde es relevant werden.

Ich habe letztens über einen Typen gelesen, der in den USA mit angelegtem Käfig in einen Stripclub gegangen ist, und ein tolles Erlebnis hatte, da die Stripperinnen total neugierig waren auf das Ding, und ihn anschließend besonders scharf gemacht hatten, damit er so richtig "leidet" ;)

Ich selbst war noch nie in so einem Club, und weiß gar nicht, ob das hierzulande auch eine Möglichkeit wäre, oder eher davon abzuraten ist. Es gilt ja die Regel, Unbeteiligten die eigenen Vorlieben nicht aufzuzwingen. Aber kann man in diesem Fall davon sprechen? :hmm:

Würdet ihr sowas ausprobieren? Also, wenn die Dame einfach vor dir tanzt, und sonst nix, ist es ja egal, man braucht ja nicht der ganzen Welt lauthals ankündigen, daß man so ein Ding trägt. Aber wenns zB ein persönlicher Tanz ist, und sie dir in den Schritt greift usw. würde es relevant werden.
Ich weiß ja nicht wie es in allen Clubs abläuft, aber normalerweise geht das ohne Berührungen von der Bühne .
Aber lass mich gerne korrigieren.

Ich weiß ja nicht wie es in allen Clubs abläuft, aber normalerweise geht das ohne Berührungen von der Bühne .
Aber lass mich gerne korrigieren.

Wenn die Damen auf dieser Bühne vorne auftreten, wird nix berührt, klar. Ich glaub, in manchen Clubs können bei Tänzen in Privaträumen die Damen schon hingreifen, aber halt nicht umgekehrt.

Okay, ich denke ich habe bereits gezeigt, daß ich beim Thema Stripclub ein Frischling bin :DHättet ihr eine Empfehlung für einen, wo ich mit angelegtem Käfig hingehen sollt?

Okay, ich denke ich habe bereits gezeigt, daß ich beim Thema Stripclub ein Frischling bin :DHättet ihr eine Empfehlung für einen, wo ich mit angelegtem Käfig hingehen sollt?
Probiers mal mit einem ganz normalen Tag... Arbeit, Kino, Kneipe... ;) Du wirst Dich noch wundern wie geil Dich das bei den unmöglichsten Gelegenheiten machen wird.

Wenn er wahnsinnig genug ist sich die Schmerzen antun zu wollen... warum auch nicht ;)

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Eröffnungsthread gelesen habe;)
Mit Peniskäfig / Keuschheitsgürtel eine Erektion zu bekommen, stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor:roll: Ausch!!!

Abgesehen davon sind ja Besucher des Clubs nicht nackt. Also wer sollte den Peniskäfig sehen.....
so gesehen ist es sicher kein Problem, wenn er mit dem Ding da rein geht...

lg Gitti

Prinzipiell, stell ich mir das mit der "richtigen" Dame, sprich einer der es nichts ausmacht, das der Mann bei einem Lapdance einen Kg trägt, schon sehr reizvoll vor.

@Mitglied #42863 Ich weiß gar nicht, ob es so viele richtige Stripclubs in Wien gibt.
Der "Beverly Hills Club" dürfte anscheinend ganz gut sein, aber wohl auch gehobene Preisklasse.
Oder, "Exzess Gentlemen Club" ... genaueres kann ich aber zu beiden nicht sagen, da ich weder im einen noch im anderen war.

Also ich war bereits im Beverly Gentleman Club,mit Käfig natürlich,und kann nur sagen es war einer der ungezwungensten Abende den ich je hatte,ich könnte die "Show" samt private Dance in vollen Zügen genießen da ich und meine Frau wussten das nichts passieren kann .

Also ich war bereits im Beverly Gentleman Club,mit Käfig natürlich,und kann nur sagen es war einer der ungezwungensten Abende den ich je hatte,ich könnte die "Show" samt private Dance in vollen Zügen genießen da ich und meine Frau wussten das nichts passieren kann .

Ist da irgendwas Besonderes geschehen, bezogen auf den Käfig? ZB Tanz in einem Privatraum, wobei die Stripperin über den Käfig wußte?

also mir braucht einer mit so einem kg gar nicht daherkommen, den dreh ich auf der stelle um und schick ihn heim

will ja vom schwanz auch was haben :fies:

Ist da irgendwas Besonderes geschehen, bezogen auf den Käfig? ZB Tanz in einem Privatraum, wobei die Stripperin über den Käfig wußte?
Nein gar nichts,wir waren auch eine grössere Herrenrunde die nur einen tollen Männerabend mit Steak essen,Whisky trinken und Cohiba rauchen verbringen wollte und da sind wir einen Abstecher ins Beverly gegangen.

Zurück
Oben