- Reaktionen
- 578
Nach 5 Tagen Prag, unzähligen Bieren und mehr Schwein und Ente im Bauch als ein normaler Mensch verträgt wieder zurück. Habe mir allerdings auch die 3 Stripclubs rund um den Wenzelsplatz angesehen:
Für mich die erste Wahl in der Gegend. Kein Eintritt und gratis Garderobe. Drinnen sind die Tische dicht gedrängt um die Stage. Weiter hinten ist der Blick nicht so toll. Publikum eher jung, prollig und in Gruppe, mit viel Bart und dunklen Haaren. Getränke starten bei 150 Kronen. Teilweise echte Wahnsinnshasen und richtig schön gemischt. Ab 400 Ladydrink, ab 1000 Kronen gibt es Lapdance, ab 5000 bekommst du 30 Minuten imChampagner Room, was das Synonym für Sex. Hier passen meiner Meinung nach Preis, Mädels und Ambiente zusammen.
Hat den Ruf einer Touristefalle, ist es auch. 300 kc Eintritt, dann gleich nochmal 50 kc für den Mantel. Drinnen aber sehr schön plüschig bis modern je nach Raum und genug Platz. Bier 299 kc, 600 ist der günstigste Ladydrink und ab 1600 gibst einen privaten Lapdance. Ab 2500 Quicky im Obergeschoss. Hier waren die meisten Mädels echt hübsch. Guter Platz um sich Appetit zu holen und dann auch zu speisen. Aber klar, ganz billig ist es nicht, dafür passt das Ambiente.
Kein Eintritt und keine Gebühr für Garderobe. Das war’s dann dort mit billig. Hier gibt es keinen Sex, Lapdance für 5 Minuten ohne anfassen schlagen mit 2000 kc zu Buche, aber nach oben gibt es keine Grenze. Bier (immer Pilsner Urquell) 300, Ladydrink ab 1000. Für Tische in der Nähe der Bühne muss extra bezahlt werden, nur in der letzten Reihe reicht es nur ein Getränk zu bestellen. Hier sind jedoch die Frauen die schönsten und interessantesten. Habe mich dort richtig gut unterhalten und einiges an Sekt bezahlt. Publikum hier gemischt, auch Frauen, eher gediegen. Wahrscheinlich weil es hier eben bei Teasing in der Private Area zu Ende ist mit dem Service.
Ob es noch andere bessere oder billigere Locations in Prag gibt wo es dann auch schön schmutzig wird weiß ich nicht, freue mich aber über Ergänzung der geschätzten Kollegen, da ich in ein paar Wochen wieder dort sein darf.
Hot Peppers Prague - The Best strip bar in Prague
Hot Peppers is the most beloved gentlemen's club in Wenceslas Square, Prague. Walk through the alluring lights into our place and begin your seduction of the senses
www.hotpeppers.cz
Cabaret and Strip club | Darling Cabaret
Strip club and biggest cabaret in Prague under same roof Experience an unforgettable night of sensual entertainment at the biggest and best strip club in Prague. Our cabaret in the…
www.darlingcabaret.com
Strip klub Prag | Goldfingers Prague
Strip Show von den heißesten Mädchen in Prag. Hochwertige Getränke und Shows. Komme, um deine Nacht bei Goldfingers zu genießen.
goldfingers.cz
Ob es noch andere bessere oder billigere Locations in Prag gibt wo es dann auch schön schmutzig wird weiß ich nicht, freue mich aber über Ergänzung der geschätzten Kollegen, da ich in ein paar Wochen wieder dort sein darf.