Mit dem PNs die du jetzt bekommen wirst, wirst du viel zum lachen haben
ja- es hat schon begonnen
.
besonders spitze fand ich den vorschlag mal in ein striplokal zu gehen und mir was "abzuschauen".
eh klar, weiß ich wie es gut gemacht aussieht- aber nur vom zugucken kann man es halt nicht... ich mache einiges im bewegungsbereich unter anderem habe ich früher getanzt (standard und latein) und mache eine kampfkunst. über diese themen habe ich bücher, videos war auf livevorführungen usw.. doch nichts kann das regelmäßige training und eine professionelle anleitung ersetzen!!
abgesehen davon präsentiere ich mich ja selbst- und das von meiner besten seite
. ich kann es nicht ausstehen wenn etwas dann nicht wirklich perfekt ist (aus meiner sicht) wenn ich es präsentiere- perfektionistin eben
.
und mal ehrlich- wer jemals einen schlechten strip gesehn hat der weiß: lieber keiner als ein schlechter (sprich unerotisch, weil timing, bewegung etc. einfach nicht passen).
also um weiteren lustigen aber sinnlosen pn´s vorzubeugen: was ich suche ist eine sie, die gut strippen kann (gerne professionell) und mir ein paar stunden geben mag (ausschließlich strippen!!!). auch willkommen sind tipps wo entsprechende kurse stattfinden (ja sowas gibts, hab in tirol bzw. ibk aber noch nichts gefunden).
und vielleicht gibts ja noch einige andere damen in tirol die gern richtig strippen lernen würden? dann könnte man sich evtl. zusammentun und als gruppe jemanden suchen....
lg
die kleineSklavin