Privat Diverses strippen lernen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallihallo,

ich würde unheimlich gerne richtig strippen lernen. leider kenne ich persönlich keine die richtig gut strippt und mir was beibringen könnte...
wo kann ich das lernen? gibts jemanden im raum innsbruck der mir evtl. mal die grundlagen usw. etwas näher bringen könnte?

lg
die kleineSklavin

Mit dem PNs die du jetzt bekommen wirst, wirst du viel zum lachen haben :mrgreen:

Mit dem PNs die du jetzt bekommen wirst, wirst du viel zum lachen haben :mrgreen:

ja- es hat schon begonnen :lol:.

besonders spitze fand ich den vorschlag mal in ein striplokal zu gehen und mir was "abzuschauen".
eh klar, weiß ich wie es gut gemacht aussieht- aber nur vom zugucken kann man es halt nicht... ich mache einiges im bewegungsbereich unter anderem habe ich früher getanzt (standard und latein) und mache eine kampfkunst. über diese themen habe ich bücher, videos war auf livevorführungen usw.. doch nichts kann das regelmäßige training und eine professionelle anleitung ersetzen!!
abgesehen davon präsentiere ich mich ja selbst- und das von meiner besten seite :mrgreen:. ich kann es nicht ausstehen wenn etwas dann nicht wirklich perfekt ist (aus meiner sicht) wenn ich es präsentiere- perfektionistin eben :).
und mal ehrlich- wer jemals einen schlechten strip gesehn hat der weiß: lieber keiner als ein schlechter (sprich unerotisch, weil timing, bewegung etc. einfach nicht passen).

also um weiteren lustigen aber sinnlosen pn´s vorzubeugen: was ich suche ist eine sie, die gut strippen kann (gerne professionell) und mir ein paar stunden geben mag (ausschließlich strippen!!!). auch willkommen sind tipps wo entsprechende kurse stattfinden (ja sowas gibts, hab in tirol bzw. ibk aber noch nichts gefunden).
und vielleicht gibts ja noch einige andere damen in tirol die gern richtig strippen lernen würden? dann könnte man sich evtl. zusammentun und als gruppe jemanden suchen....

lg
die kleineSklavin

Jop, hab schon davon gehört dass Pole-Dancing in den USA als Fitness-Kurs angeboten wird - es wird langsam Zeit, dass auch mal was Gutes von dort zu uns schwappt :mrgreen:

hi,
dafür musst du nicht übern großen teich.... in wien wirds z.b. auch angeboten, sowohl pole dance als auch strippen. überhaupt wird das in vielen großen städten angeboten- nur in innsbruck scheinbar nicht :cry:. die preise sind zwar teilweise deftig, aber gut, ich würde mich das definitiv was kosten lassen.
verdammt, es muss doch irgendwo hier ne gute stripperin geben die sich ganz seriös und ohne anfassen ein bissl was nebenher verdienen will??? mädels wo seid ihr??

lg
die kleineSklavin

Ich habe gehört dass Bruce Darnell momentan keine Arbeit hat - das wäre doch die Gelegenheit :mrgreen:

ich müß der kleine schlavin recht geben es gibt keine guten stripperinn was schade ist!! den den tanz finde ich erregend, aber nur wenn eine den körper dazu hat uns sich eben richtig zur musik bewegt. was wichtig ist die freude am tanz und die freude den körper zur musik zu bewegen, das ist einfach erotik pur.